Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Mir hat man das Angebot gemacht:
Sky Welt/Welt extra + 2 Paketen nach Wahl für 29,90€ inkl. HD bzw. wie bei dir 34,90€ für komplett inkl. HD und natürlich TV digital.
Ich schätze die 24,90€ beziehen sich auf Sky Welt/Welt extra inkl. HD + 2 Pakete ohne HD oder ist da auch HD komplett dabei?

Komplett HD dabei :dfingers:

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Das hier dann, oder ?

Das hier dann, oder ?

fast Kilian :dfingers:
Wie gesagt 24,90€ für 2 Premiumpakete. und HD gabs gratis dazu. Ich hatte ja ein Brief von den bekommen.

AW: Re: AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

fast Kilian :dfingers:
Wie gesagt 24,90€ für 2 Premiumpakete. und HD gabs gratis dazu. Ich hatte ja ein Brief von den bekommen.

ich hatte heute auch den besagten brief im kasten. kurz vorm ablauf meines abos. 24,90€ bzw. 34,90€ komplett

Hallo,
ich habe schriftlich folgendes Angebot erhalten:

Sky Welt+Welt Extra+Film Paket (ohne HD) = 16,90€ mtl. für 1 Jahr
Nach dem Jahr endet die Freischaltung des Film Pakets automatisch. Ein weitere Anschlußbindung gibt es nicht. Ich muss nur rechtzeitig kündigen.

Mein alter (gleichlautender) Vertrag läuft, von mir fristgemäß gekündigt, Ende Februar aus. Zwischenzeitlich hatte ich auch schriftlich die Pakete mit/ohne HD für 24,90 bzw. 29,90 bzw. 34,90€ erhalten, aber darauf nicht reagiert. Das war mir aber alles zu viel Geld im Monat für meinen geringen "optionalen" Konsum (2-4 Filme im Monat). Sport und Buli ist nicht interessant für mich und auch HD nicht zwingend erforderlich. Mein Sat-Signal tut es bei meinem 32" HD-ready auch. Habe parallel noch DVB-C und kann die SD Signale entsprechend vergleichen. Und 4 gute HD Sender sind ja eh frei.
Nun also 16,90€. Das kann man doch akzeptieren, oder!?

Mfg astrafan

@astrafan
Also wenn dir das reicht ist doch OK. Du musst damit zufrieden sein, und alles ist OK:emoticon-0123-party
Ist gutes Angebot.

Für mich persönlich wäre es nichts da ich auf jedenfall Buli und Sport haben muss, sonst wäre es für mich nur halb so interessant!

Gruß cookie07

cookie, ich habe das gleiche abo wie astra vor der wm abgeschlossen. statt film habe ich die buli genommen. war kein problem und für mich mehr als genug. sogar noch 3 euro billiger als zu premiere zeiten, als ich für die bull 20 euronen bezahlt habe.

Also ich hab momentan Sky Full für 34,90. Ich brauch zwar nicht jeden Sender dort aber wenn die mir das schon anbieten nehm ich's gerne an!
Den Preis finde ich persönlich ganz fair.
Man muss halt dort wirklich ein bißchen verhandeln, dann bekommt man halt ein Abo das einen interessiert eventuell billiger als es üblich ist.

Gruß cookie07

Also ich habe auch Sky Full für 34,90!
Ich finde den Preis Ok und habe sogar eine SO2 Karte bekommen, ohne nachfrage oder so!

Also ich habe auch Sky Full für 34,90!
Ich finde den Preis Ok und habe sogar eine SO2 Karte bekommen, ohne nachfrage oder so!

Yep genau! Hab auch eine S02 bekommen
Wenn die dieses Angebot verlängern dann bleibe ich gerne Kunde von SKY.

Gruß cookie07

Sky Film + 1 Premium-Paket inkl. HD-Sender für 29,90 EUR im Monat

Sky bietet derzeit im Rahmen einer Oscar-Promotion ein Sky-Abo mit Sky Welt, Sky Film und einem weiteren Premium-Paket nach Wahl (Sport oder Bundesliga) inklusive HDTV-Sender zum Preis von 29,90 EUR pro Monat an. Anstelle von Sky Film können aber auch Sky Sport und Sky Bundesliga als Premium-Pakete gebucht werden.

Das Angebot gilt zu diesen Konditionen für ein Jahr (Kündigung erforderlich) und umfasst einen kostenlos nutzbaren einfachen HDTV-Receiver. Für den Sky+ Receiver mit Aufnahmemöglichkeit wird eine einmalige "Aktivierungsgebühr" von 99 EUR verlangt. Der Versand kostet 9,90 EUR.

Das Angebot ist noch bis zum 1. März 10:00 Uhr gültig.

Quelle: areadvd

Code:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-paket-info.jsp?wkz=WAZL01&zanpid=1111&zanpid=1475805091251752960

Hi !

Habe zur Zeit Sky Welt,Welt extra und Bundesliga.
Preis 32,90 Euro.
Da ich für die Vertragslaufzeit von 12 Monaten eine Ermässigung von 16 Euro bekomme Zahle ich daher nur 16 Euro.
Das Angebot laüft noch bis Ende Mai und dann muss ich den vollen Preis zahlen.

32,90 Euro ist mir etwas zu teuer und ich selber habe eigentlich nur interesse
an Welt und Buli.

Wie soll ich mich am besten verhalten ?
Soll ich kündigen und wenn ja wann ?

Danke

Hi,

kündige deinen Vertrag ! :ja

Am besten sofort :ja

MfG ice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…