AW: Top-Angebot: Sky komplett für 33,14 Euro effektiv monatlich
Call-Center !!! Was hast du denn erwartet.
Ich habe jetzt noch nen alten Premiere Vertrag, damals die fünfer Kombi, für 34,90. Ist ja auch fast Komplett. Telefonisch hat man mir jetzt Komplett für 39,90 + HD für ein Jahr angeboten, dann 54,90. Nicht wirklich günstig. Mein Vertrag läuft auch Ende Februar aus. Mal sehen ob Sie mir wirklich noch was ordentliches bieten werden. Sonst " und tschüß ".
Mir hatte Sky ein Angebot gemacht, wo ich nicht nein sagen konnte:
Sky Welt
Sky Welt extra
Bundesliga
Film
= 24,90 / Monat (für 12 Monate)
Ist ein fairer Preis.
Zur Info, full hätte dann 34,90 € gekostet.
Ich finde man muss da öfters anrufen und mit verschiedenen Callcentermitarbeitern reden. Die machen dir alle unterschiedliche Angebote:emoticon-0136-giggl
Mir hatte Sky ein Angebot gemacht, wo ich nicht nein sagen konnte:
Sky Welt
Sky Welt extra
Bundesliga
Film
= 24,90 / Monat (für 12 Monate)
Ist ein fairer Preis.
Zur Info, full hätte dann 34,90 € gekostet.
Ich finde man muss da öfters anrufen und mit verschiedenen Callcentermitarbeitern reden. Die machen dir alle unterschiedliche Angebote:emoticon-0136-giggl
zwingend vorgeschrieben ist das sicher nicht, aber mehr als 1000x besser für das Bord, als die viele kleine danke Beiträge. Die belasten das Netzwerk des DEB erheblich mehr, als du denkst.
Was ist so schlimm daran, den Danke Button zu drücken.
Um mal kurz klarzustellen, wieso ich den Danke Button nicht gedrückt habe.
Ich wollte damit bestätigen, dass dieses persönliche Angebot an Ihn eben kein einzelfall ist. Vielmehr zeigt es, dass Sky wohl daraus auf ist einen schnitt mit 35€ für das komplett Abo zu erreichen. Sowohl als Neukunde und als Verlängerung wurde mir das Angebot so unterbreitet.
Darf ich fragen, wie lange ihr noch Vertrag hattet. Meiner läuft noch bis Ende September. Lohnt es sich bei Sky anzurufen. Habe noch kein Komplett Abo würde aber dahin wechseln. Bezieht sich der Preis 35€ inclusive HD.
Gruß