Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Sky hat mir bis mittwoch auch das gleiche angebot gemacht hatte abgelehnt.
Gestern kam ein weiterer anruf
36,90€ + 14€ 2. Karte
Vollabo versteht sich
Habe jedoch noch nicht abgeschlossen, hab ja noch paar tage zeit

Gesendet von meinem GT-I9300

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, ich habe noch einen Vollabo Vertrag bei Sky für 60€ bis zum 31.06.2013 laufen. Dieser ist bereits gekündigt worden von mir um bessere Konditionen rausschlagen zu können. Jetzt habe ich von dem Angebot für Neukunden gehört für 1ste Jahr 34,90€ und 2te Jahr 39,95€. Ich wäre jetzt auch bereit einen zweiten Vertrag abzuschließen und bis zum 31.06.2013 doppelt zu zahlen. Aber ich habe im Moment eine Nagra 02 Karte, welche ich auch unbedingt behalten möchte.
Ich will nun mit dem Neuvertrag auch einen HD Festplattenreceiver von Sky haben. Nun habe ich gehört die geben den nur raus bei Sky mit V13 Karte wegen NDS Verschlüsselung. Wie kann ich das hinbekommen das die mir einen HD Festplattenreceiver kostenlos mitgeben und eine S02 Karte. Oder ich muss es irgendwie hinbekommen das ich wenn der alte Vertrag abläuft die S02 Karte behalten darf. Was meint ihr dazu, danke für eure Meinung.

Das Problem die Receiver von Sky laufen nur mit V13 und V14 Karten, das einzige was geht mit 2 Karten, das Du noch ein alten Receiver hast wo nur die S02 läuft!!

Geht so nur mit V13 oder V14 als Zweitkarte ... oder du verabschiedest dich von der S02. Warum nicht? Wenn du den 2TB Receiver willst, dann wird es ohnehin nicht günstig. Vielleicht noch warten?

Ist es egal, ob ich das Angebot bei Groupon nutze oder wo anders ?
Bei Groupon wollen die für den Gutschein 34,90€ haben. Wo anders kostet der Gutschein aber 1€.

Den 2TB Receiver brauche ich nicht zwingend. Also wird es wohl darauf hinaus laufen das ich eine V13/V14 Karte bekomme und wenn mein alter Vertrag abläuft die S02 Karte behalten werde als 2 Karte.

Kann ich überhaupt als noch Sky Abo Kunde nun dieses Angebot nutzen. Also einen 2 Vertag abschließen ?

Warum denn zwei Verträge??? Eine Zweitkarte und fertig ...

Das würde dich afaik nochmal 99€ anscluss kosten, besser kündigen und warten auf ein gutes Angebot der Receiver von sky ist wirklich nicht der Hit, besser ne e2 Box kaufen mit hdd ;-)

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2

Hallo, warum sollte mich das nochmal 99€ kosten, wenn ich einen Neuvertrag abschließe.
Ich denke es würde dann 39€ kosten.
Oder müsste ich den Vertrag dann auf meine Frau abschließen ?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wie lange ist dieser Groupon Gutschein gültig nach dem Kauf ?

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hallo!Der Groupon Gutschein muß bis 29.4.13 eingelößt werden!MfG salatin06

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke++++++ drücken tut nicht weh!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ja aber dann kann man dieses Angebot auch von eBay nutzen oder bei anderen Anbietern, weil das kostet da nur 1 € oder kann mir jemand sagen warum ich das bei Groupon kaufen sollte.
Gibt es da Vorteile oder wie ?

Hallo!Es gibt eigentlich keine besonderen Vorteile ,es ist nur ein Angebot von vielen und ja auch recht günstig im zwei Jahresabo.MfG salatin06
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke+++++ drücken tut nicht weh!!!

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe eben mit Sky telefoniert. Wollte mit denen klar machen dass die mir dieses Angebot nach Ablauf meines Vertrages so weiterlaufen lassen. Machen die aber nicht wurde mir am Telefon freundlich mitgeteilt. Man was soll ich jetzt machen ? Ich muss wohl noch einen Vertrag abschließen und dann 2 Monate 35€ mehr bezahlen plus 99€ Einmalige Gebühr.

Kannst du nochmal kurz sagen, worauf es dir ankommt. Ich steig da im Moment nicht mehr durch. Festplattenreceiver? 34,90€ Abo? Beides? S02 oder V13?

Hallo@all
gibt es eigentlich irgendwo eine Seite wo man günstig ( mit Behinderten-Rabatt) an ein komplettes Jahres-Abo für Sky rankommt.
Wäre für meine Mutter die 70 Prozent Behinderung hat...
Welche Karte wäre eigentlich egal....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…