Ich habe auch die ganze Sache gerade hinter mir. Mein Vertrag läuft bis 1.11.
Im Oktober habe ich angerufen und wollte das 35€ Komplettabo haben, welches aber erst ab den 1.12. laufen sollte. Die Kundenberaterin sagste mir, dass das alles kein Problem sei und 1Woche später waren 68€ vom Konto weg und das Abo lief schon,
sprich ich hatte 2 Abo´s laufen. Von dem Tag an hab ich mehrmals mit Sky telefoniert, das neue Abo wieder storniert und mich mit mehreren Kundenberatern auseinander gesetzt. Am Mittwoch nun das letzte mal. Der Kundenberater wollte mich zur "Kundenbindungsabteilung" durchstellen, da ich ja das alte Abo auch schon gekündigt hatte. Nach 5min hatte ich ihn wieder dran und er meinte das es keinen Sinn macht, da die angeblich mir auch kein besseres Angebot als die 60€ machen könnten. Er riet mir, einfach noch einmal anzurufen und zu sagen das ich Neukunde bin, denn nur dann bekommt man die besten Angebote. Für mich als 14jähriger Premiere Kunde natürlich unbefriedigend, aber na gut..... Ich hab also angerufen und wollte mich über das Komplettangebot beraten lassen, da fragte mich der Berater gleich, was meine preislichen Vorstellungen sind. Ich sagte natürlich die 34,99€! Darauf sagte er das das nicht möglich ist und das das Komplettpaket 60€ kostet. Er fragte mich dann nach meiner Schmerzgrenze und da sagte ich 40€, mehr bin ich nicht bereit zu zahlen. Daraufhin hat er sich ein Code genommen und mir das 39,99€ Angebot gegeben. Also es macht kein Sinn eMails zu schreiben, das günstigste Komplettangebot kostet 39,99€.