Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Mich stört es doch nicht. V13/V14 Karten können doch das selbe wie die S02 Karten.

Wohl war, aber weil FireLord meint er müsse gleich seine Bestellung rückgängig machen...

Die S02 ist wesendlich stabiler.
Die V13/V14 Karte liefert bei neuen CSlern fast nur Stress
Meine S02 karte gebe ich nie im Leben her.
Mir hatten sie auch eine V13 Karte gesendet.
Ging postwendend zuruck samt Receiver

Reaktionen: a1

Awa..Mit den richtigen einstellungen ( ins7e11 = 15 ).. und ner guten Hardware, kommste damit auch ne über 200ms bei 5 clienten.:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush

Den Receiver braucht Mann doch nicht, weil Frau mit dem DSR 9005 zurecht kommt und ihn behalten möchte und Mann sie ja zufrieden zuhause haben möchte *g*
Ergo Karte bleibt und Vertrag auch zumindest bei mir :ja

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2

Awa..Mit den richtigen einstellungen ( ins7e11 = 15 ).. und ner guten Hardware, kommste damit auch ne über 200ms bei 5 clienten.:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
...und dabei natürlich noch irgnorieren, dass NDS-Karten viel früher freezen. Aber okay, wen stört das schon wenn man eh kein VPN/Proxy verwendet? :emoticon-0111-blush

Is ja am ende jeden sein ding. Wollte es nur mitteilen, ne das sich hier gefreut wird über den "Günstigen" Vertrag, und am ende das Böse erwachen kommt. Hab damals lange Diskutieren müssen, warum ich auf der S02-Karte die HD Sky kanäle frei haben möchte.Hatte ja die D-Box angegeben. Irgendwann wird die S02 auch ersetzt, was ja jetzt eigentlich so ist mit der V14.

- - - - - - - - - -

...und dabei natürlich noch irgnorieren, dass NDS-Karten viel früher freezen. Aber okay, wen stört das schon wenn man eh kein VPN/Proxy verwendet? :emoticon-0111-blush

Gut ich habe mit VPN/Proxy nichts zu schaffen. Kann das da schon verstehen.

Die Frage ist ja eigentlich nur ob man selbst aktiv werden muss um den neuen Vertrag mit seiner alten S02 zu bekommen. Schließlich hat man bei der Bestellung seine Smartcardnummer angegeben. Ich bin davon ausgegangen, dass der Vertrag einfach weiterlaufen wird. Ich brauche weder einen neuen Receiver, noch eine garstige V14. Und bevor die 2 Wochen Stornierungszeit rum sind würde ich lieber gleich handeln als dann in einem Vertrag mit der V14 festzustecken.

Widerrufsfrist ist bei Sky übrigens 28 Tage, aber das nur am Rande.

Wurde die V14 + Recy schon verschickt?
Ansonsten tuts immer ein einfacher Anruf... sag einfach, dass du eine S02 möchtest und auf eigene Gefahr handelst und genau weißt, was du tust. Dann will auch niemand wissen, was fürn Receiver du hast. Übrigens kannst du das auch noch wärend der Vertragslaufzeit ändern, das ist dann aber immer mit einer Gebühr von 10€ verbunden.

/edit
Um das vielleicht auch nochmal hervorzuheben: Sky fragt halt gern beim Bestellvorgang nach einer Receivernummer, damit sie eben wissen, welche Karte man benötigt, denn i.d.R. weiß Otto-Normal das nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Rec+Karte sollen heut verschickt worden sein. Mal sehn ob was kommt. Kann ja dann wenn alles da is anrufen und auf meine S02 bestehen.

Du kannst auch jetzt schon anrufen und dir deine S02 schicken lassen, geht schneller!

Hab ja noch meine S02 hier am laufen.

möchte meine S02 auch behalten. und neuen Receiver brauch ich auch nicht. ich warte mal was so passiert umd wenn gar nichts mehr geht wird widerrufen. zum glück hat man genug zeit.

Guten Tag,

ich beziehe seit ca 3 Jahren das Sky "Komplett-Paket" für 35€ Monatlich.
Nun bin ich allerdings zu dem Entschluss gekommen, dass mir das Normale "Welt-Paket" auch komplett reicht und ich anstelle des "Komplett-Paketes" lieber einen zweiten Receiver mit "Welt-Paket" haben möchte.
Nun ist meine Frage, ob sich bei dem Preis von 33,80€ (16,90€*2) was machen lässt oder ich es erst gar nicht probieren brauch?! Die Kündigungsbestätigung für ende Juni ist heute angekommen.

MfG

Ohne es genau zu wissen behaupte ich, dass da wenig Verhandlungsspielraum ist. Aber hast du vllt schonmal über CS nachgedacht? So könntest du dir eine Karte sparen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…