Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Die haben doch erst vor 3 Monaten auf 14€ erhöht :/

Dann ist das Angebot ja garnicht so schlecht gewesen

auf der sky seite nachgeschaut eben:

* Zweitkarte ist für € 16,90 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Sky stellt einen kostenlosen HD Leihreceiver zzgl. € 9,90 Versandkostenpauschale zur Verfügung. Die Smartcard ist für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten.

Hallo,

mein Abo läuft noch bis Sept.13. Wenn ich nun die Zweitkarte buche: Was bedeutet: "...Wechsel in die aktuellen Sky Angebots- und Preisstruktur..." ? Ich zahle 34,90 für Vollabo incl. HD?! Heisst es: 34,90 + 16,90 bis Sept- danach Normalpreis?

Biete SKY NEU ABO Welt + 3 = 34,90 EUR inkl. HD 12 Monate. Bei Interesse bitte PN an mich....

Ja...dies tolle Angebot kann wirklich jeder bestellen. Ihr wisst ja noch bei Fragen zu Sky immer die 0800-0222000.
Wir dürfen nur telefonische Auskünfte zu Angeboten erteilen.
Werben dürfen wir derzeit nicht.

Anrufen wozu? Hast du scon gekündigt? Wenn nein, dann machen. Wenn ja, hast du dann schon Angebote bekommen? Welche? Ich würde sonst bis fast ende der Vertragszeit warten und dann anrufen. Am Ende bekommt man bessere Angebot als zwischendurch.

gekündigt habe ich bereits letztes jahr schon und bisher ist noch kein angebot gekommen. Bin seit 3 jahren vertragskunde und hätt gern das vollabo für den oben genannten preis. Wär cool wenn ich eben jetz schon upgraden könnte auf vollabo zu dem preis

Dann ruf an und sag du hättest gern das Angebot 35€. Alternativ lässt du dein Vertrag auslaufen und machst einen neuen Vertrag für 35€. Um 100€ Gebühren zu sparen unter einen anderen Namen, zB von der Frau/Freundin.

Bisheriges Angebot: 39,90 € incl. allem und einen HD Leihreceiver und die TV Zeitung, Receiver und TV Zeitung brauche ich net, also dürfen die ruhige mal bissl günstiger werden, vorher habe ich 33,90 gezahlt, so um den Dreh wäre ganz nett... Ende März läuft das ganze aus.

Zu meiner eBay Geschichte.
Das hat mir zu lange gedauert.
Hatte den Verkäufer irgendwann angeschrieben. Antwort: Melden uns schnellmöglichst.

Tage später kam nichts. Weder auf weitere eMail Anfragen noch auf Telefonanrufe.

Habe dann bei eBay den Fall gemeldet.
Siehe da, der Verkäufer meldet sich plötzlich.
Habe ihn geschrieben dass ich das Angebot widerrufe und ich mein Geld rückerstattet haben möchte.
Antwort: Wie zahlen das Geld zurück.

Nun warte ich das Geld ab.

Habe auf der anderen Seite bei Sky das Angebot für 35€ genommen.

Habe soeben bei der offiziellen Telefonnummer angerufen von der Homepage. Die nette Dame meinte momentan kann sie mir kein so günstiges Angebot machen da sie für Bestandskunden keines hat. Aber da mein Vertrag bis Ende Mai läuft, wird man mich ab April mal kontaktieren mit einem persönlichen Angebot... Schade hätt gern aufs Vollabo geupgradet aber wenn Sie nicht wollen pech

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…