Naja, wer bei Sky direkt abschliesst kommt teurer, da hier bei "alles" keine HD Sender dabei sind. Sind diese beim MM-Angebot dabei? Da mussten wir ja nicht lang warten bis es wieder vernünftige Angebote gibt.
Ja, quasi wie das Weihnachtsangebot für 34,90€, wo alles inkl. war. Nur jetzt für 24 Monate Vertragslaufzeit, und das 2. Jahr 5€ mehr kostet. Und wenn man dann rechtzeitig kündigt bekommt man mit Sicherheit das 2. Jahr zum Preis vom 1. Jahr. Man muss nur gut quatschen/überzeugen können.
Kündige mal bei Vodafone oder T-Online / Telekom. Die haben massig Kunden, und haben sowas "nicht nötig", aber dennoch unterbreiten sie dir andere Konditionen, als die, die es regulär gibt.
Auch bei KD, als ich meine Karte widerrufen habe, stand im Schreiben, dass die mir zu gesonderten Konditionen - außerhalb der regulären - Angebote machen können.
Für ein Jahr gibt es also zur Zeit garkeine Verträge?
Kündige mal bei Vodafone oder T-Online / Telekom. Die haben massig Kunden, und haben sowas "nicht nötig", aber dennoch unterbreiten sie dir andere Konditionen, als die, die es regulär gibt.
Auch bei KD, als ich meine Karte widerrufen habe, stand im Schreiben, dass die mir zu gesonderten Konditionen - außerhalb der regulären - Angebote machen können.
wenn nicht mal bestandskunden das 34,90 abo bekommen wenn ihr vertrag ausläuft ( und sky gefahr läuft den kunden zu verlieren ) glaubst du doch nicht ernsthaft das die bei einem Kunden der noch vertraglich 1 jahr gebunden ist das ganze auf diese 34,90 senken ... das ist wohl wunschdenken !