Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Das beste Angebot seit langem

Ist schon länger bekannt, jedoch wundere dich nicht wenn du gleich von einigen Allwissenden dumme Kommentare zu hören kriegst, wie SuFu nutzen usw.
Dein Anliegen war sehr nett und du wolltest helfen, Danke!:emoticon-0150-hands

Das geht nun aber schon fast 2 Monate mit diesen Thema da kann oder muss man sich auch dumme Kommentare gefallen lassen wenn er das noch nicht gelesen hat was macht er dann hier Bilder angucken oder so ich bin der Meinung lesen bildet deswegen sind wir ja hier zum lesen zum weiter bilden und zum helfen das ist meine Meinung.

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Seit der letzten Bezahl-TV-Währungsreform

habe ich nicht mehr so viele Anfragen von 1. Postern erlebt.

Lesen bildet, aber offensichtlich nicht bei diesem Thema;

Hier scheint ein Herdentrieb ohne finanzielle Grenzen zu herrschen.

Trotzdem schön, wenn Menschen

wie Blödie (auf den Namen muß man aber auch erstmal kommen)
immer wieder zu helfen versuchen.

Gruß

fisher

geht im Fachmarkt def. nur noch bis morgen! also ranhalten für alle spätentschlossenen ...

Code geändert - Abo-Aktion von Sky

Der Pay-TV-Anbieter Sky hat seine bisherige Abo-Aktion geändert, um das "Supersport"-Paket mit HD für 25 Euro und das "Komplett"-Bouquet mit HDTV-Kanälen für 35 Euro abzustauben. Der bisher gültige Universal-Code "SSB000000000" wurde am Mittwoch aufgehoben, es gibt aber einen Kniff, um trotzdem das verbilligte Abonnement zu bestellen.

Quelle: HDTV-News

Wollte heute online das sportpaket abschließen, aber der universall Code funzt nicht mehr, auch der Code generator tuts nicht.

Weiß hierzu jemand mehr ?

auf der sky seite im chat gibts wieder codes wenn man höflich nachfragt...

mfg

wurde bei euch schon um gestellt??

also es hies doch am 1 november... den wir ja heute haben....

oder kommt des noch,oder muss man da wieder hinterher telefonieren??

gruss

hab grade reingeschaut und alles ist passend umgestellt!!
werd gleich ma die boxen hochfahren..

na toll....jetzt kann man wieder hinterher telefonieren...

naja mal heut mittag noch mal rein schauen. wen net,wird telefonisch terrorisiert ;-)

muss jetzt los...

gruss

ja gib denen doch ma etwas zeit, ich denke im laufe des tages werden die alle umstellen. sind ja sicherlich einige die sich da beschwert hatten wegen dem abo..

soooo....
nach dem ich gestern immer noch nix gesehen habe,hab ich da mal angerufen.
haben die mich vergessen..sowas...naja...

heut wird auf jedenfall fussball geschaut

juhu...

gruss

Hab das Sky Vorteilsangebot für 24,90 € bekommen, bevor es teurer wurde. Anscheinend geht die Bestellseite für 29,90 € aber auch noch, zumindest wenn ich auf den Link zur Bestellseite klicke. Codes im Chats gibts auch, zumindest wenn ich höflich nachfrage

Aber das war's dann bald wohl endgültig :-( In einem Jahr werden denen die Kunden wieder haufenweise abspringen.

Mich hatten Sie auch vergessen! Merkwürdig, ob die das mit Absicht machen... Aber nach einer Mail und 2 Stunden warten wurde ich angerufen und mir mitgeteilt, dass ich aus versehen vergessen wurde umzustellen und es jetzt sofort gemacht wird.

Mittlerweile kann ich das volle Programm genießen =)

o2 Supersport wieder bis zum 30.11.10 erhältlich

Hab ne Email von o2 bekommen, dass das o2 Supersport Paket (Sky Welt/extra, Bundesliga, Sportpaket und die HD Sender + HD Leihreciever) für 24,90 € bis zum 30.11.2010 wieder angeboten werden.Soweit ich hier gelesen hab, kann man sich den Vorteilscode selbst generieren und man sollte von nen o2 Vertrag anrufen.

Hier der Link zum Angebot

Denn mal viel Glück an der SKY Hotline.
Hartnäckigkeit zahlt sich aus! Selbst als bestehender Abonnent kann man es bekommen.

Bin O2 Vertragskunde und habe leider nicht eine solche mail bekommen mit code.
selbstgenerierte funktionieren nicht.
ne ahnung wie ich daran komme ode rkann mir einer einen solchen zukommen lassen?
der support von sky konnte mir zu dem keine auskunft geben, o2 antwortet seit tagen nicht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…