AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !
Hi Leute, habe da ein Problem
Ich habe 2 Sky Verträge, einmal für meine Eltern über Kabel Deutschland und einmal für mich (andere Adresse) für Satellit. Beides volle Sky Verträge mit HD und Zweitkarte für die ich jeweils ca. 70€ pro Monat bezahlt habe.
Der Kabelvertrag wäre Ende Januar 2013 ausgelaufen und der SAT Vertrag ging noch bis Juli 2013. Also habe ich mitte Januar das bekannte Angebot von 34,90€(+14€ Zweitkarte) bekommen. Dieses habe ich angenommen (telefonisch). Nun rufen mich meine Eltern heute an und sagen mir das Sky bei Ihnen nicht mehr geht... Nun ist folgendes passiert. Die Deppen haben meinen SAT Vertrag der eigentlich noch bis Juli 2013 läuft ab sofort zu den günstigeren Konditionen verlängert. (Obwohl der eigentlich noch ein halbes Jahr läuft). Den Kabel Vertrag haben sie auslaufen lassen !!!
Habe da angerufen (schon bei 3 verschiedenen Hotlinemitarbeitern) und die Aussage ist, dass sie NICHTS mehr tun können und mein Kabel Vertrag nun weg ist...
Nun habe ich zwar ca. 6 Monate die günstigeren Konditionen für meinen SAT Vertrag, aber der Kabel Vertrag ist weg und kann nur für den teuren Preis neu abgeschlossen werden....
Sky kann nichts machen, also muss ich nun nen neuen Kabel Deutschland Sky Vertrag abschließen. Leider finde ich dafür keine guten Angebote die nur annähernd an die 34,90€ drankommen. Irgendeiner eine Idee wie ich aus der Situation gut und günstig rauskomme?
Bin sehr verärgert, aber telefonisch kann Sky nicht helfen und schriftlich dauert es halt sehr lange bis was passiert... Und meine Eltern (Fußballbegeistert) wollten so schnell wie möglich wieder Sky haben
Bin für jede Idee dankbar !!!
Grüße