Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Habe heute ein Angebot von 40€ für sky welt und Bundesliga und HD bekommen. Ende Januar läüft der Vertrag aus. Kommt da noch was besseres?

Klar, mach dir keine Sorgen. Wenn nichts kommt, ruf am letzten vertragstag an.
34,90 sind drin für alles. Inkl. Hd. Hab gestern direkt per Brief die 35 bekommen.

Ich hab die letzten Wochen schon mehrmals mit denen gesprochen und auch schon mal wegen 34,90 nachgefragt. Die sagen immer das es momentan nicht möglich ist solche Angebote rauszugeben. Die Leute in den Call-Centern haben ja auch nur ihre vorgaben. Bin gespannt wie es weitergeht.

So hab heute auch mein Sky Abo verlängert:

Sky Welt +Bundesliga + Sport + HD + HD Festplatten receiver auf Leihbasis.
Das ganze für 29,90 monatlich.

Hab einen Fehler gemacht und selbst angerufen...
Am Donnerstag hatte mich einer kontaktiert von Sky und das oben genannte Angebot für 24,90 gemacht, hätte sofort zuschlagen sollen oder warten bis zum letzten Tag.
Als ich zu denen meinte das ich das für 24,90 will, sagte Sie sei unmöglich... schon klar die werden auf sowas geschult.
Naja wieder was gelernt und der Preis is trotzdem noch fair oder? Wenn nicht hab ich 4 Wochen Widerrufsrecht, was meint Ihr?

ChefeTwo

Wie bekommt man noch ein voll abo für 34.90€ ?? die von der Hotline verlangen 66.90€ mit höchstens 10€rabat für 6 monate

Hallo!Soll es eine Vertragsverlängerung oder ein Neuabschluß werden?Es gibt auch in den einschlägigen Electronikmärkten immer wieder gute Angebote.Habe ich selbst schon gesehen.MfG salatin06

Neuvertrag ! aber finde nichts für den Preis ! Ist für einen Arbeitskolegen er sucht sowas

Wie bekommt man noch ein voll abo für 34.90€ ?? die von der Hotline verlangen 66.90€ mit höchstens 10€rabat für 6 monate

Sich darauf berufen, der Kollege auf der Arbeit hätte gerade gestern auch für 34,90 usw. - Liebe Leute, habt ihr denn keine Ideen? Aber interessant zu beobachten, dass die Skyleute - ich hatte früher schon einmal darauf hingewiesen - ihre Hausaufgaben gut machen. Möglichst viele Leute mit "Billigangeboten" an Bord holen und dann langsam, langsam die Preisschraube andrehen. So geht es. Ach ja, mir fällt auf, dass der Zeitraum nach der Bundesliga (also im Sommeranfang noch immer recht gut funktioniert), um günstig abzuschließen. Mal sehen, wie es diesmal wird. Beginn Rückrunde ist sicherlich eher etwas suboptimal. Da können die die Preise diktieren. Trotzdem, viel Erfolg. Ach ja, ich finde - trotz allem - stimmt das Preis- Leistungs-Verhältnis. Ich kann es nur nicht ab, dass die im Musikbereich nur "Schrott" anbieten (Classica ist ja mehr als eine Zumutung - Youtube in den Anfängen).

Sich darauf berufen, der Kollege auf der Arbeit hätte gerade gestern auch für 34,90 usw
Solche Ideen hat man immer, nur was tun wenn die von der Hotline hartnäckig bleiben und sagen "Das Angebot war mal, nun wollen wir auch mal wieder Geld verdienen", oder besser noch "Ja? Welcher Kollege denn"? Da bleibt einem die Spucke weg. Klar, kontern und sagen "Auch mit rundwech 35€ könnt ihr euer Brötchen verdienen". Die haben aber immer -wenn auch erfunden oder sonstwas- ein Gegenargument.

Ich bin ja auch daran interessiert ein Full Abo für 35,90 abzuschließen, aber es scheint nicht ganz einfach zu sein. Habe jetzt 2 oder 3 mal dort angerufenf und denen gesagt dass ich gerne ein Abo machen würde, aber nur für den Angebotspreis von 34,90€. Die wimmeln ein gut ab; sagen dann "Ich hab schon nachgeschaut, da geht leider nichts mehr und mein Teamleiter kann da auch nichts mehr machen, tut mir Leid" usw.
Es scheinen immer die gleichen Floskeln zu sein.

Hi,

dann mußt du dich einfach mal etwas in Geduld üben. Selbst auf Ebay sind im Moment keine solchen Abos zu bekommen. Von daher abwarten und Tee trinken. Wer keine Zeit hat muß dann halt in den teuren sauren Apfel beißen....

Grüße

Kermit

Kann ich nur bestätigen ... mein Job ist es unter anderem solche abos zu verkaufen ... und es ist weder briefmailing noch irgendwas anderes im Bereich "SONDERAKTION" am Start !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallo,

bin neu hier,war schon mal angemeldet aber ewig her.
komme von einem andern Forum,wo es auch um Sky Rückholangebote geht.

Mein abo endet am 31.01.13.heute mal mite der Hotline tel.GRAUSELIG.
Man möchte nun wieder auf 2 jahres Abos gehen(wird z.zt.viel angeboten)
Weltund 2 Pakete(BL+Sport),u.HD für 39,90€ auf 2 Jahre.
Die sind nicht ganz klar,wer kauft den bei Sky die Katze im Sack?
Bis Heute wissen die nichtmal ob die F1 Saison 2013/14 für Sky überhaupt machbar ist.
dann noch sone grottenschlechte Übetragungen wie letztes Jahr.
Schlimm.

Gruß Setter

ach,noch ne Frage hinterher:Kollege hat BL+Sport aber noch kein HD,vertrag läuft noch eine ganze weile.Was kommt auf ihn zu,wenn der
nun HD (10€,wegen Skygo)dazubucht?

Danke

Hallo!Hier Sollten eigentlich nur Aktuelle Sky Angebote rein?MfG salatin06.

Schon interessant dass einige hier im Januar das FollAbo für die 36,- bekommen, sogar per Post und die meisten erfolglos auf diese Angebote warten. Ich habe noch 5 Tage bis mein Abo ausläuft und weder per Brief noch per Anruf haben die das Angebot machen können/wollen, ja waren am Telefon schon sehr unfreundlich von wegen "schicken sie uns ihre karte und schluss ist". Da kommt nix und da wird wohl auch nix kommen und das obwohl ich seit 10 Jahren Kunde bin, Sauerei. Also ich gebe die Hoffnung langsam auf und möchte nur zu gern mal so ein Angebot sehen, welches hier einige posten, ist doch fake!

...und möchte nur zu gern mal so ein Angebot sehen, welches hier einige posten, ist doch fake!

Hier kannst du sehen, was ich nach Annahme des neuen Angebotes per E-Mail bekommen habe.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Wie du siehst ist oben der "normale" Preis genannt, den ich bis dato auch noch bezahlt habe (leider). Habe dann für Ende Januar gekündigt und das günstige Angebot ca. 2 Wochen vor Ende des Vertrages per Telefon und Post bekommen.

Die schreiben es sehr umständlich, aber wenn du alles ausrechnest was in dem Angebot steht, kommst du auf die 34,90€ + 14€ für die Zweitkarte.
Ich weiß echt nicht wieso sie das dir nicht anbieten wollen, ich habe 3 weitere Bekannte die genau das gleiche bekommen haben in den letzten Monaten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…