Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sky Komplett inkl. HD für nur 34,90 Euro

Noch ist dieses Angebot aktuell, habe es eben selber im Bestellvorgang getestet, ist aber nur für Neukunden und gilt über die gesamten 12 Monate!

Ich denke mal mit diesem Preis kann man sogar leben und es gibt auch noch eine abgespeckte Variante mit zwei Premium Paketen und dazugehörigen HD-Sender für 24,90 EUR über 12 Monate!

Nur nicht vergessen rechtzeitig zu kündigen!

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

20 Projekte für 400.000 neue Abonnenten

Sky kämpft derzeit um jeden Abonnenten - und doch werden es kaum mehr. Nun hat Chef Brian Sullivan offenbar 20 neue Projekte angeschoben. Ein Manager rät sogar, Sky von der Börse zu nehmen.

Der Pay-TV-Sender Sky bleibt weiterhin ein Sorgenkind. Neue Abonnenten finden kaum den Weg, der Aktienkurs liegt am Boden, die jüngste Kapitalerhöhung war ein Flop. Sky-Chef Brian Sullivan bleibt dennoch optimistisch - und erhöht die Geschwindigkeit. 20 neue Projekte soll er in den vergangenen Wochen laut "Süddeutscher Zeitung" angetrieben haben.

Sein Ziel: Möglichst schnell 400.000 neue Abonnenten gewinnen, um sich der Gewinnschwelle zu nähern. Nach dem Start einer Sport-Mediathek sollen dem Vernehmen nach Abonnenten künftig kostenlos auf eine Online-Mediathek mit Filmen und Serien zugreifen können. Zudem sollen alle zehn Filmsender künftig wie die Sportprogramme auf dem iPad zu empfangen sein, heißt es in der "SZ". Kooperationen mit Kabelnetzbetreibern sollen darüber hinaus weitere neue Kunden an Land ziehen.

Zudem könnte sich Sky auch die Übertragungsrechte der Formel 1 sparen, wie zuletzt immer wieder zu hören war. Die Motorsport-Königsklasse ist für den Sender uninteressant geworden, weil sie jährlich etwa 27 Millionen Euro kostet und RTL sämtliche Rennen trotzdem unverschlüsselt ausstrahlt. Für diese Summe ließe sich eine Menge exklusiver Inhalte herstellen oder einkaufen, zitiert die "Süddeutsche" einen Sky-Mann. Stattdessen sind Eigenproduktionen offenbar gefragter denn je: Unterhaltungsshows könnten etwa auch auf Sky Cinema, von Nachrichten im Programm scheint Brian Sullivan ebenfalls nicht abgeneigt zu sein.

Zunächst einmal soll es jedoch der neue Konzernsprecher Wolfram Winter richten - und der Öffentlichkeit bessere Nachrichten verkaufen. Das wird nicht ganz einfach werden, weil die ständig bekannt werdenden Geschäftszahlen der Wahrnehmung schaden. Ein Sky-Manager soll bereits im kleinen Kreis gesagt haben, dass es das Beste wäre, Sky ganz von der Börse zu nehmen. Alle drei Monate Zahlen veröffentlichen zu müssen, sei eine Qual, vor allem, wenn das Geschäft nur langsam wachse. "Was wir gerade tun, ist, als würden wir einen Düsenjet während des Flugs reparieren", so der Manager.

Quelle: dwdl

sollte es Sky ohne extra Kosten auf dem iPad geben, kann sich Apple bedanken Dann werd ich mir nämlich sofort eins kaufen

sollte es Sky ohne extra Kosten auf dem iPad geben, kann sich Apple bedanken Dann werd ich mir nämlich sofort eins kaufen

Wenn du ein Sky Abo hast, dann wird das auch gehen ... is ja jetzt auch der Fall: (quelle sky faq):

8. Was kostet die Nutzung der Sky Sport App ab dem 1. Januar 2010?
Die Nutzung der Bereiche „Datencenter“ und „News“ wird auch nach dem 31. Dezember 2010 weiterhin kostenlos sein. Die Bereiche „Sky Sport“ und „Videoclips“ sind exklusiv für Sky Abonnenten nutzbar. Kunden, die das Sport Paket oder das Fußball Bundesliga Paket in Verbindung mit HD oder Multiroom abonniert haben, können die Sky Sport App weiterhin kostenlos nutzen.
Alle anderen Abonnenten des Sport Pakets oder des Fußball Bundesliga Pakets können für € 12 im Monat die jeweils beinhaltenden Sender über die Sky Sport App nutzen.

ich habe gestern das Angebot für 35 €*gebucht. Da bekomm ich HD geschenkt. Da bin ich mir also nicht sicher, ob das dann auch für mich kostenlos ist.

doch, denn du bekommst es nicht geschenkt, sondern einen Rabatt ... dein Vertrag läuft über die normalen Konditionen und du hast am Ende einen Nachlass auf 12 Monate ...

wirst du sehen sobald du die unterlagen bekommst

Ist das Angebot für 24,90 für 2 oder 34,90 für 3 Pakete immer noch aktuell?

Mein Arbeitskollege wollte auch von seinem Komplettpaket auf Komplettpaket für 34,90 wechseln

Hatte grade bei Mydealz gelesen das es doch noch bis Sonntag gilt!??

Wer hat gestern bestellt und dieses noch gebucht bekommen?Ursprünglich war ja nur bis Montag anberaumt.

Laut "mydealz.de" ist die aktion nochmal bis zum 17.10 verlängert worden..läuft also noch. Übrigens gibt's die auch bei Saturn oder Media-Markt..jedenfalls bei mir in Bochum..sollte also überall so sein.

Edit: ..ups..haste ja schon selber gelesen dort... mydealz is aber immer bestens informiert, also klappt das auch.

doch, denn du bekommst es nicht geschenkt, sondern einen Rabatt ... dein Vertrag läuft über die normalen Konditionen und du hast am Ende einen Nachlass auf 12 Monate ...

wirst du sehen sobald du die unterlagen bekommst

hab die Sachen heute bekommen. Da steht, daß ich die Pakete: Sky Welt + Film + Sport + Buli & Welt Extra hab + für 1 Jahr die dazugehörigen HD Sender gratis.

Ich hab bei der Bestellung ausgewählt, daß ich nen HD Receiver für 0 € möchte. Hab jetzt den Humax PDR iCord HD bekommen. Wie es aussieht ist das ein Festplatten Recorder?! (gut solang ich dafür nix zahlen muß, soll mir das recht sein)

Hab jetzt zweimal schon den Sendersuchlauf gemacht, empfange aber kein ARD/ZDF HD

aber eigentlich brauch ich den Receiver nur, bis ich es geschafft habe auch die Optionskanäle auf dem HTPC zum laufen zu bringen.

hast du mit deinem eigenen receiver ARD/ZDF HD empfangen??

Laut "mydealz.de" ist die aktion nochmal bis zum 17.10 verlängert worden..läuft also noch.
Wurde erneut bis Ende des Monats verlängert.
Einige Saturn / Media Markt Filialen sollen sogar 50 Euro Gutscheine on-Top geben.

Das beste Angebot seit langem

Ich weiß jetzt nicht, ob dieses Angebot bereits bekannt ist.
Und zwar gibt es bei Sky ein Abo, das nur gültig ist mit einem Gutscheincode. Funktioniert aber mit einem Universalcode auch meistens.
Gilt zwar nur für Neukunden, aber wenn man sich massiv beschwert und das Abo gerade am ablaufen ist, richtet Sky das neue Abo auch für Bestandskunden ein.
Bei mir hat es geklappt. Hatte vorher Komplett ohne HD-Sender und ohne Receiver ein Mitarbeiterangebot(24,90) und jetzt Komplett+HD-Sender+Hd-Receiver für 34,90. Gibt´s aber auch mit 2 Pakete für 24,90.

Genaueres unter
Link veralten (gelöscht)
Hier findet ihr auch ein Anschreiben und die Email-Adressen der Geschäftsführer.

Gruß Blödie

PS: Und bitte glaubt mir, der Name ist nicht Programm. :wacko1:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Das beste Angebot seit langem

Ist schon länger bekannt, jedoch wundere dich nicht wenn du gleich von einigen Allwissenden dumme Kommentare zu hören kriegst, wie SuFu nutzen usw.
Dein Anliegen war sehr nett und du wolltest helfen, Danke!:emoticon-0150-hands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…