Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Sky Welt Extra gibts doch gar nicht mehr , oder ?

Das ist doch hetzt im sky Welt paket

Ablauf Voll-Abo 34,90 zum 31.12.. Erst kam nichts, anschließend ein paar telefonische Angebote zu 44,90, die ich abgelehnt habe. Dann klingelte am 31.12. ein paar Mal das Telefon, was mir nun aber am Ar... vorbei ging. Am 02.01. habe ich den Receiver dann zur Post gebracht.

Selber schuld, fahre ich eben vom gesparten Geld in den Urlaub :emoticon-0122-itwas. Was waren die Mädels mit den 44,90 Angeboten hochnäsig. Kundenunfreundlich ... :emoticon-0149-no:

Was ist den im zurzeit bestes Angebot für Komplett -Abo. ( Neukunde )

Ich habe bekommen Sky komplett inkl. HD inkl. go und HD+ der privaten und einen Sky FP Receiver für 34,90 im Monat. Gabs im Media Markt

Hallo!Am besten mehrmals bei Sky anrufen und nach Angeboten fragen.Bei jedem Anruf bekommt man auch immer etwas anderes gesagt,auf jedenfall Geduld haben.Nicht gleich das erste Angebot annehmen!Ich weis nur das die Verlängerung vollabo 34,90 kostet.Bei einem Neukunden kommen immer noch Aktivierungsgebühr und Versandkosten zusammen etwa 30€ hinzu!MfG salatin06

Nicht mehrmals anrufen. Einmal am letzten Tag der Laufzeit reicht, dann sollte es das bestmögliche Angebot geben.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hallo!Ich habe mehrmals angerufen und hatte immer jemand anderen dran mit immer anderen Angeboten-solange bis ich meinen "Wunschpreis"erreicht hatte!!!MfG salatin06

Wieviel Tage vor Laufzeitenende hast du denn angerufen?

Hallo!Ab 6Wochen vor Ablauf-Bei jedem Anruf immer ein anderes Angebot mal besser mal schlechter.Da ich mich hier fleißig belesen hatte,wußte ich was auf mich zukommt.MfG salatin06

Dann höre doch auch mich. Die armen Sky-Mitarbeiter ^^

Die Mitarbeiter werden für den Service bezahlt
Die müssen das machen, ob Sie wollen oder nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich sehe das eher so: Die haben besch..eidene Jobs, außerdem werden die Kosten für jeden (!) Serviceaufwand in irgendeiner Form an die Kunden weitergegeben. Wenn man es besser weiß und mit einem 3 minütigen Gespräch am letzen oder vorletztes Tag der Laufzeit zu den bekannten Top-Konditionen (24,90€ bzw. 34,90€) verlängern kann, warum sollte man dann vorher die Hotline 50 Mal terrorisieren? Eure Langeweile und Ungeduld zählt nicht .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…