Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Hallo!Als Einsteigerangebot nicht schlecht!!!Mfg salatin06

Hab hier ein schönes Angebot gefunden bei Ebay ->

Wer HD+ braucht zahlt 30 mehr und bekommt diverse Sky-Sender dazu finde ich ne ganz gute Sache.

Hab ich mir geholt kann ich NUR empfehlen !!!
Habe mir eine S02 bestellt
HD+ nicht da ich ja eine HD02 habe
War nach der Bestellung innerhalb von 2Tagen direkt von Sky da.
S02 OHNE Probleme
Sky Welt extra muss aber durch einen Extra Anruf bei Sky aktiviert werden. ABER bloß nix von einem Gutschein sagen sonst gibts NIX. Ich musste 3mal anrufen ehe ich es bekam.
Blue Movie Pin gibts auch noch dazu
Sky Premium HD Sender gibts für 3 Monate dazu und laufen dann automatisch aus, nur Sky Welt muss gekündigt werden.
Ihr seht ich bin voll zufrieden.
Habe allerdings auch nur 69,00€ gezahlt

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

@P33T
Hallo!Ich würde auf jedenfall anrufen und fragen wie sich die 48,93 zusammensetzen.Der neue Vertrag läuft ab dem 20. das wird dann irgendwie verrechnet.MfG salatin06

Ja das könnte passen.
Hier mal die Online Abrechnung. Hab die mal grob durchgerechnet. Etwas wirsch.
Werde da sicherlich mal durchklingeln.

gruß

nur Sky Welt muss gekündigt werden.

Im Angebot steht aber -> Sky HD muss einen Monat vor Ablauf der 3 Monate gekündigt werden, sonst läuft es ab dem vierten Monat zu den aktuellen Konditionen weiter. :JC_hmmm:

Ja das könnte passen.
Hier mal die Online Abrechnung. Hab die mal grob durchgerechnet. Etwas wirsch.
Werde da sicherlich mal durchklingeln.

gruß

Also so wie Deine Abrechnung aussieht zahlst Du ab jetzt 44,90 Euro im Monat. Das setzt sich so zusammen: Abo 46,90 Euro, Rabatt -12,00 Euro und HD +10,00 Euro. Ich weiß ja nicht welches Abo Dir am Telefon verkauft wurde. Aber das jetzige ist in jedem Fall zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:

Im Angebot steht aber -> Sky HD muss einen Monat vor Ablauf der 3 Monate gekündigt werden, sonst läuft es ab dem vierten Monat zu den aktuellen Konditionen weiter. :JC_hmmm:

Aktuelle Vorteilskonditionen
3 FREIMONATE WELT + FILM + SPORT HD bis XX.XX.2013
12 MONATE 16,90€ GUTSCHRIFT bis XX.XX.2013

Freimonate, läuft automatisch aus

Also für mich sieht das auch nach einem anderen Abo als das für 35€ aus. Aber ich vermute vielmehr, das er sich dieses teureres Abo andrehen lassen hat und nun aber liest, dass das alles viel billiger geht. Einfach in den Vertrag schauen den er Zuhause haben muss. Ich zb schaue immer erst in den Vertrag bevor ich aktiviere. Aber nun gibts kein zurück, klare Sache von Pech gehabt.

Meine Meinung... Will niemanden beschuldigen, aber das klingt n bissel komisch. Wie gesagt einfach in den Vertrag schauen.

Habe heute die Aktivierungsgebühren vom Händler erstattet bekommen

mobil geantwortet

Ich wolte mir gerade das Paket -> bestellen, aber jetzt sind aufeinmal die HD sender für 12 Monate futsch. ( Jetzt nur noch 3 Monate )

Hat jemand ne Idee wo ich so ein Angebot wieder finden könnte ? ( Mich interessiert eher nur die Wissens HD und Serien HD Sender bei Sky )

Wie HD Sender futsch ????
Mit dem Gutschein bekommste ne Sky V13 mit Sky Welt, Sky Welt extra und alle HD+ Sender.
Das alles läuft dann 12 Monate umsonst. Dannach auch noch für 16,90€ halt
Oben drauf bekommste für 3 Monate die Sky Premium HD Sender.

Ja aber in dem Ebay Angebot steht ja das nur die HD+ Sender für 12 Monate gelten und die Sky HD Sender für 3 Monate. Das haben die von gestern auf heut geändert. Gestern war noch Serien und Wissens Sender von Sky auf HD für 12 Monate frei.

Nein Nein Nein
Da verstehst du was falsch.
Deine Serien und Wissenssender sind doch alle im Sky Welt Paket !!!
Das bekommst du 12 Monate lang.
Nur die Premim HD Sender gibt es nur 3 Monate.

Achso also die Serien und Wissenssender sind eh in HD da braucht man das HD-Paket garnicht dazu oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…