Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

habe heute post bekommen, gekündigt zum 31.12.2012, bisher 34,90 full inkl hd

heute, 07.12. folgendes: "traditionell ist die weihnachtszeit ja bekanntlich die zeit, in der wünsche wahr werden. bla bla etc blabla,. Und genau deswegen haben wir uns einfach dazu entschieden, ihnen ihren aktuellen top-preis schlichtweg für ein weiteres jahr zu garantieren.

zum einen toll, erstmal gefreut, aber dann überlegt...bischen früh für das angebot am anfang dezember, geht da evtl mehr wenn ich mich erstmal stumm stelle, hab ja bis zum 31. zeit anzunehmen... mal abwarten, bleibe erstmal ruhig, hab ja jetzt nichts mehr zu verlieren und eig damit alles was ich wollte...

34,90€ für Vollabo... das war auch das Angebot, was man mir als letztes am Telefon genannt hat (Vertrag bereits gekündigt, läuft noch bis zum 31.12.)
Aber ich beharre auf meine 24,90€ für Vollabo und nutze als Druckmittel, dass Sky 2 Kunden verliert (Dank 2 Verträge )

Für 24,90 halt ich das für unmöglich, aber sag mir bescheid wenn das geschafft hast !!!

MfG

Vertragsende: 31.12.12

Gestern Komplettvertrag mit Skygo und Tvdigital für 34,90€ verlängert

Hab mein 33,90 Vollabo, gekündigt zum 31.12.2012, für 34,90 verlängert.
Sind zwar 12 Euro mehr pro Jahr, dafür behalte ich aber meine S02, habe keine Aktivierungsgebühr, Versandkosten, Freischaltungzeremonie usw.

Hast Du selbst angerufen oder wurdest Du angerufen?

Ich wurde angerufen, habe einmal den Fehler gemacht selbst die Initiative zu ergreifen und wegen Verlängerung meines Vertrages nachzufragen.
Mieses Angebot am Ende der Leitung und großkotzig ist noch geschmeichelt, nach der Devise friss oder stirb und wenn niemand anruft, was soll's.
Mehr als ein aktuelles Neukundenangebot ist momentan eh nicht drin.

Ende des Vertrages 31..12, gestern für 34,90 verlängert und noch TV Digital rausgehandelt Nur so als Tipp, es iss ja Weihnachten...

Achja: Ich hab den Typen gleich zu Anfang unterbreochen: "Ja ich kenn das Prozedere inzwischen, ist ja nciht der Erste Versuch, also ich nutze eigentlich alle Pakete aber ich bin iegentlich schon an der Schmerzgrenze. Könen Sie mir denn alle Pakete mit HD zu einem guten Preis anbieten?"
"Ja, wenn Sie jetzt sofort verlängern, bekommen Sie von mir alle Pakete mit HD für ein Jahr für nur 34.90 monatlich."
"Ja das klingt doch schon verdammt gut, aber momentan bekomme ich ja noch die TV Digital... Wäre die auch dabei?"
"Jetzt wollen Sie aber alles rausholen"
"Naja selbstverständlich - ist mir das zu verdenken?"
"Sie haben Recht. - Ja ich lege ihnen die Tv Digital noch gratis obendrauf."
"Danke!"
"Solange Sie bei uns Kunde bleiben kann man über alles reden."

Spoiler, damit nicht registrierte das nciht lesen können...

Tja dann noch frohes Fest wa?

Wie gesagt 34,90 für alles ist fast ohne Probleme möglich, aber alles dadrunter ist sehr sehr schwer zu verhandeln hab ich jedenfalls nach gefühlten 10 Telefonaten so gesehen....:emoticon-0115-inlov, egal werde es jedes Jahr aufs neue versuchen, habe da eine Menge Geduld mit denen

MfG

Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe es hier richtig rein.
Lese nun schon ein paar Tage mit in diesem Forum, aber finde keine Antwort.

Ich bin nun seit 11,5 Monaten bei Sky und habe folgendes Paket Sky+ Filmpaket für 24,90 mit Festplattenreceiver.
Habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt zum 22.12.12 und auch eine schriftliche Bestätigung erhalten.
Ich würde Sky gerne weiter nutzen jedoch habe ich jetzt so lange gewartet und kein Angebot erhalten
Habe dann mal gelesen man denen doch eine Mail schicken soll wohin ich die Smartcard schicken soll.
Aber es sind nun 3 Wochen seit dem vergangen und habe immer noch nichts erhalten.
Wie soll ich den vorgehen?

Warten und u.U. mit VK neu kaufen.

Gestern bei Saturn in Dortmund. Vollabo für 34,90 plus 25 euro Einkaufsgutschein. Die s02 war ebenfalls ohne probleme zu bekommen.

luckystrike, einfach mal unter der kostenlosen 0800 er Nummer dort anrufen und Nachfragen was es denn für schöne Angebote gibt...grade weil ja bald Weihnachten ist etc einfach vollquatschen..., wenn nix gibt einfach mal am 22.12 anrufen...:emoticon-0177-toivo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…