AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !
Hallo Leute,
ich hänge mich hier einfach mal mit ran, da ich gerade in der gleichen Thematik bin, und meine Erfahrung (sicherlich haben das hier schon viele zur genüge getan) mitteilen möchte bzw. gerne eure Meinung hören möchte.
Ich habe mein Skyabo zu ende des Jahres gekündigt. Daraufhin gabe es neue Angebote... Das erste Angebot von Sky habe ich abgelehnt, da es meines erachtens kein Angebot war. Das neue Angebot beinhaltet Sky komplett mit HD und Sky go.. also das Sorglospaket. Der Preis wäre hier 39,90€ mtl. Hinzu kommt das ich noch ne Zweitkarte habe die ich für 14.-€ mtl. verlängern könnte.
Macht also einen mtl. Preis von 53,90€ (646,80€ p.a.)für komplett Sky. Vorteil wäre hier das ich keinerlei Aktivierungsgebühren zu zahlen hätte.
Wenn ich mir die zwei Angebote oben gerade anschauen, dann komme ich in Summe auf 636,50.-€ inkl. Aktivierung und Versand (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
Also rede ich hier von ca. 10.-€ was ich mehrer zahlen würde. Was für mich erstmal ok wäre, da ich keine Stress mit dem Receiver zurückschicken etc. hätte.
Interessant wird es jedoch, wenn ich ein neues Angebot von Sky bekomme das von mir aus um die 35,90.-€ liegt...
Und was ich hier momentan so lese, sollte ich auf alle Fälle noch warten... und das werde ich machen.
Wünsche euch schon mal einen schönen Abend.
DerGaggy