Habe wie beschrieben die kostenlose 0800-er Nummer angerufen.
Habe dem freundlichen Herren am Telefon erklärt was ich genau möchte und es auch bekommen.
Alles wie gehabt: Sky komplett + TV Digital + SkyGo + Zweitkarte für 48,95€ (34,95€+14€).
Die Zweitkarte ist ja jetzt leider generell teurer geworden...
Mir haben Sie eben Welt,Film und Buli inkl HD und Skygo für 24,90€ angeboten.Ich hatte nur gerade keine Gehirnzelle frei das zu checken und habe Sie gebeten in 1 Std. nochmal anzurufen,da ich gerade im Gespräch mit Kunden bin."Nein ,wir rufen Sie nicht noch mal an für 24,90€,Sie sparen ja 4€ dabei,Ihr vertrag läuft dann sonst jetzt ende Oktober aus und wir nehmen Sie hier jetzt raus."Ich war so platt das ich gesagt habe ,Ok ist wohl besser so.Aufgelegt!
Vielleicht war Sie ein wenig Sauer weil ich auf Ihrer Eröffnungsfrage "Was können wir für Sie tun ,damit Sie bei uns bleiben? geantwortet habe "weniger Werbung machen"
Bekomme ich wohl nicht wieder das Angebot
Vertrag (komplett, SkyGo, HD - 34,90€) wäre zum Ende des Monats ausgelaufen, soeben verlängert für denselben Preis mit der TV-D obendrauf für Nuppes. Der 3 Jahre alte Receiver wird ebenfalls für 0€ (9,90€ Versand) gegen einen Sky+ Receiver ausgetauscht.
Hab ich gemacht.Und angeblich läuft das auch für 24,90€
Welt,Welt-Extra,Film und Buli in HD.
Der Reciever wird getauscht?Na mal abwarten.Hab da ja schon öfter Böse Überraschungen erlebt.Der Typ war irgendwie kurz angebunden,konnte das Angebot angeblich nicht sehen .Als ich aber sagte das ich dies so wie bisher für 24,90€ haben möchte ging das auf einmal.Sehr Irritierend.
Der Unsinn kostet doch jedes Jahr Unsummen.
Vielleicht hätte ich noch HD+ ansprechen sollen.Na egal.So reicht das auch
Ich warte gespannt auf die Post.
Ja, aber nur auf Anfrage von mir. Letztes und vorletztes Jahr wollten die mir den nicht tauschen. Aber ich würde gerne zumindest die Funktion von Sky Anytime haben wollen. Ob ich sie nutze sei mal dahingestellt. ;-)
Ok,der Text in Kundencenter hat sich tatsächlich verändert.Frage mich immer noch wo der Haken ist.
Kann das so ja nicht glauben.
Sky Anytime steht aber auf "Nein"trotz Receiver tausch.
Jip, bei mir auch. Daher habe ich eben noch mit denen telefoniert. Da mein alter Receiver die Funktion Sky Anytime nicht hatte, ist dies bisher nicht freigeschaltet. Die Dame sagte mir, dass bei denen im System ein "Warten auf Seriennummer" Feld hinter liegt. Das bedeutet, meinte sie, dass sobald ich den Receiver mit der Smartcard anschliesse diese Position automatisiert freigegeben wird.