Ich habe zu meinen bisherigen Konditionen verlängert.
Das Angebot kam sofort. (habe im Nebensatz kurz bemerkt, ob die man die gleichen Konditionen von ventee-privee bekommen kann)
mich haben sie auch gestern angerufen und Komplett für 41€ angeboten, ich habe dankend angelehnt!
Meinen Kumpel haben sie auch angerufen und der hat jetzt Komplett inkl. HD+, SKY GO, 3D 34,90€ und hat den ersten Monat frei und noch 50€ Gutschrift, also es geht doch!
Vor ca. 2 Wochen hat mich Sky kontaktiert und mir ein Angebot Für Sky World + Film + Sport + HD für 36 €uronen gemacht.
Hab ich dankend abgelehnt.
Heute ruft mich Sky zum 2. Mal an und bietet mir Sky komplett + HD für 35,95 €uronen an............denke da kann man zuschlagen...oder was meint ihr???
Heute ruft mich Sky zum 2. Mal an und bietet mir Sky komplett + HD für 35,95 €uronen an............denke da kann man zuschlagen...oder was meint ihr???
Der kurze Satz ein autorisirter Sky Händler wäre passender gewesen als den bescheuerten Link zu posten. Amazon und Ebay kennt vielleicht Jeder, aber doch nicht jeden kleinen oder mittleren Händler... Man man man, dennoch danke für die Info...
Hallo!Tagaro bietet zwar sky komplett zum günstigen Preis,aber ich glaube das ist nur ein Lockangebot.Alle anderen Zusammenstellungen sind nicht besonders günstig .MfG salatin06