Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

also an mich wurde noch nie was verschickt!!!

:-(

AW: Sky-Komplettpaket mit HD für 35 Euro - nur für Alice-Kunden

wo kann ich micht über das PAket informieren und was muss ich tun, damit ich das bestellen kann auch ohne Kunde von Alice oder einem anderen Anibeter sein zu müssen ?

danke

Morgen in den Saturn oder MediaMarkt gehen.

Sky Full Abo inkl HD für 35€ nur für alice kunden

sers zusammen,

wie oben schon geschrieben hab ich eben in der neuen news email den inhalt mit " Sky Komplett Angebot inkl HD für 35€ nur für Alice Kunden" gefunden.
wenn ich auf diesen linkl klicke bekomme ich ne fehlermeldung angezeigt dass das thema nicht existiert?!

frage ist was ist dran? wie schaut das komplett angebot aus? welche konditionen muss ich erfüllen oder müssen eingegangen werden?

wäre um hilfe dankbar

mfg

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !!!!!!!!!!!!!!!!!

weiß nich was hier alle bestandskunden so maulen das es sowas nur für neukunden gibt ?!

Habt ihr mal bei der normalen 0180er nummer angerufen und mal nett gefragt ob ihr das bekommt ?

Also ich hab es heute gemacht und habe das angebot für 34,90 bekommen (Alle Pakete plus HD) hätte auch 24,90 und nur 2 Pakete haben können...

Ging ganz ohne probleme also vielleicht mal nicht so viel hier rumheulen sondern einfach mal an der Hotline nett nachfragen...

AW: Sky Full Abo inkl HD für 35€ nur für alice kunden

so wie ich das grad in nem anderen Forum gelesen habe, ist das auf 5000 begrenzt - kann sein, dass es schon raus ist

da solltest Du Dich mal direkt an Alice wenden. wenn die das anbieten

scheint ja ne Hübsche zu sein, wenn ich die Reklame für seh

Du hast einfach nur Glück gehabt... denn die Mehrzahl der "Hotliner" stellen das nicht bei dir um.

musstest du einen code angeben

Verschoben, und schau mal weiter oben da steht was dazu.

AW: Kostenlose Hotline Nummer Sky/Premiere

leider muss ich 6mal meine kundennummer sagen bzw nichts sagen, bis ich durchkomme. außerdem versteht mich der computer manchmal falsch oder gar nicht, so dass das spielchen von vorne losgeht...sehr ärgerlich

wieso kann man nichts mehr über die telefontasten eingeben sondern muss etwas sagen?

Hi....nach langer Pause mal wieder das Uschi. aber ich meld mich ja nur wenn ich was wirklich gutes weiss.
daher nur von heute bis 30.09.2010 buchbar...
Sky Welt + 2 Pakete also zum Beispiel Sport und Bundesliga 24.90 € für 12 Monate und HD ist schon mit dabei .-)) das Vollpaket mit allem ist zu 34.90 € inkl. HD buchbar.
Der Gutscheincode lautet : nextdirekt14FB

dann bis baald mal wieder : 0800-0222000 eure Uschi

ist das nur für neukunden oder auch bestanskunden?

egal, einfach irgend eine Nummer eingeben, dann wird man mit einem KundenBerater verbunden.

So Leute, will Euch ja immer mal wieder auf dem laufenden halten.
24.90 € für welt-sport-buli ist nur noch bis 30.09. buchbar.
aber ihr könnt ab sofort wieder 3 für 2 buchen....
also 3 Pakete buchen aber nur 2 Pakete zahlen. Dazu gibts 50,- € Bonus auf s Kundenkonto. Achtung : Freischaltung erst ab 06.10. möglich.
Aktionscode ist : Stg8658nex

Besispiel : Welt + Sport + Buli 32.90 € statt 44.90 €

HD Receiver ist wie immer kostenlos dabei .-))

Sky Angebot 34,90 CODE zu verschenk.

Hi ich habs nun endlich geschafft nach längeren und intensiven Telefonaten meine Vertrag von 49,90 full + hd auf die 34,90 zu biegen.

Ich selbst habe keinen Bonuscode erhalten aber mein Vater und mein Schwiegervater. Da ich bei meinem Schwiegervater wohne habe ich seinen Code genommen und siehe da es hat gefunzt, auch wenn die Alte am Telefon meinte die wären alle auf die Namen abgestimmt und registriert.

Deshalb verschenke ich den Code von meinem Dad unbenutzt und 100 % real

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…