Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Einfach ein paar Tage vor Vertragsende EMM deaktivieren, dann hat man noch 5-6 extra Wochen.

Wenn die Karte keine EMM mehr empfängt, kommt auch das Sperrsignal (heißt das so?)nicht durch.
Und da die Karte meist 6-7 Wochen im voraus freigeschaltet ist, kannst du diese Zeit noch nutzen.

Manche haben´s sogar geschafft, nach dem Sperrsignal die Emm´s wieder zu aktivieren und die Karte ist dann noch ein bis zwei Jahre gelaufen.
Ob das aktuell noch funktioniert weiß ich nicht. Wer will´s testen?

Zuletzt bearbeitet:

muß man die Karte nicht zurückschicken *grübl* :wacko1:

Ja, in den AGB´s steht innerhalb 2 Wochen.
Wenn du da immer noch kein gutes Angebot hast, auf jeden Fall den Leihreceiver zurückschicken.
Die werden sich dann schon melden, dass noch was fehlt.
Eine verlorene Karte kostet lt. Google 35 Euro.
Für 6 Wochen Vollabo und einen besseren Vertrag immer noch eine gute Rechnung.

Gruß

Und vor allen kannst du die Karte nach den 6 Wochen immer noch zurück schicken und die 35 Euro zurück fordern, da du ja die Karte wieder gefunden hast.
Meine war über 1 Jahr bei mir und ich habe mein Geld wieder bekommen DD
Gruß Andi

PS: Das heißt nicht das die Karte noch ein Jahr funktionierte.

Wenn die denn die roten Karten noch zurück haben möchten.

Es wird wohl so laufen,
das jeder
-eine Pace HD Box gratis bekommt mit einer v13, oder
-eine Philips HD mit v14.

Macht auch kein Sinn mehr die gute alte Dbox2 noch zu behalten,
Stromverbrauch sehr hoch und nur SD Bildqualität kann mit HD und 3D nicht mithalten.
Auch skyanytime ist schon was feines. Was willst da noch mit einer dbox2 Karte, wenn sowas gratis bekommst.

so gesehen ist es dann doch ne gute Rechnung DD

Wenn die nicht total bescheuert sind, werden sie ja hoffentlich ein gutes Angebot schicken anstelle die Karte zu mahnen.

Zuletzt bearbeitet:

Kriegst eh ne "Neue Karte" dann zugesendet, war bei mir auch so.
Die alte Karte schalten die nicht mehr frei.

Kriegst eh ne "Neue Karte" dann zugesendet, war bei mir auch so.
Die alte Karte schalten die nicht mehr frei.

Das ist nicht richtig. Habe sogar eine Karte, die 2 Jahre nicht aktiv und bei mir lag bei einem Neuabo freischalten lassen. Allerdings scheint es Ablauftechnisch dann nicht möglich zu sein, einen Receiver zu bekommen.

Das kann man aber alle im Telefonat mit einem kompetenten Sky Mitarbeiter klären...

Zuletzt bearbeitet:

Gestern Brief von Sky bekommen.Ich sollte mich melden weil Vertrag am 31.08 ausläuft.Heute mal angerufen.Bisher bezahle ich 16,90€, wollten jetzt 26,90€ für Bundesliga haben.Dankend abgelehnt.Mal sehen was das nächste Schreiben bringt.
Für 16,90€ verlängere ich sofort wieder

Wenn noch einer einen 16,90€ Code hat würde ich mich über PN freuen
Danke

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Leute,
Ich habe mein Abo (Sky Komplett+HD) zum Sonderangebot von 33,90 Euro pro Monat abgeschlossen. Das Angebot gibt es jetzt wohl nicht mehr. Am Samstag habe ich einen Brief von Sky mit Gutscheincodes bekommen. Schließt man einen Vertrag mit diesen Codes ab, so bekommt man bis zum 31.07.2012 das Sky Komplett Paket, alle HD-Sender, Sky Go und einen HD-Festplattenmietreceiver für 33,90 Euro.

Wer Interesse hat zu diesen Konditionen einen neuen Vertrag abzuschließen, kann sich gerne per PN bei mir melden und bekommt dann den Code.

EDIT: Bitte keine PNs mehr senden. Ich habe keine Codes mehr.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe heute Post von sky bekommen. 30% "Frühbucherrabat". Das wäre ja dann komplett für 45.50. Ich zahle momentan 40 und Ende August läuft mein Vertrag aus.
Bin mal gespannt wie es weitergeht

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Das Gleiche habe ich auch bekommen.Läuft auch bis Ende August Schön Abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…