Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
die momentane kostenlose Sky Hotline Nummer ist: ,, 0800-5889563 " gerade noch angerufen. Bei Angabe Smartcard-Nummer eingeben,nichts machen.Nach 3-maliger Ansage wird man mit einen Mitarbeiter verbunden.
Habe momentan folgendes Abo: Sky Welt,Sky Extra Sport,Bundesliga+HD für 29,90 €,Laufzeit bis zum 30.09.2012.Das Abo gekündigt,Kündigungdbestätigung erhalten mit Vorschlag mal anzurufen für ein neues Angebot.Daraufhin angerufen,aber kein besseres Angebot erhalten,wollten sich aber 5-6 Wochen vor Vertragsende nochmal melden.
Schönen Gruß und ein sonniges Wochenende wünscht euch
Jupp

Zuletzt bearbeitet:
@Jupp
Klasse, und weiter ?
Wo ist die Info ??
Hier gehts um Sky Angebote.
Aber Dir auch ein schöne Wochenende, sonnig wird es wohl nicht.
Gruß Andi

Das kenne ich. Die wollen dir das Sportpaket immer rausreden, da du ja schon viele Spiele auf HD schauen kannst. ABer halt nicht alle.
Ich bleibe auch hartnäckig.......Bisher immer noch bestes Angebot nur 40,90€ für komplett....aber 55€ ist schon hart :;-)..Ich warte auf weitere Anrufe.

sky.at und dm aktion

Man bekommt 40€, falls es jemanden intressiert oder brauchen kann.

Ein Jahresvertrag (nur für AT), davon nur 2 zum Weltpreis. Ist ja nicht der Brüller.
Da gibts besseres für neue Abonnenten (in D):
6 Monate für 16,90 (Welt + 1 Paket)
6 Monate für 19,90 (Welt + 1 Paket + HD)
die letzten 6 Monate muss man natürlich voll bezahlen :-(

Bin auch auf der Suche nach einem Vorteilscode... falls noch jemand einen hat, bitte per PN an mich... wäre euch sehr dankbar...:emoticon-0137-clapp

Hi.

Ich wäre auch an einem Vorteilscode interessiert. Am besten per PM an mich
Danke schon mal

so vorab mein letztes Update.

Hab heute mein Sky Vertrag über ein Jahr per Telefon verlängert. Sky hat mal wieder angerufen und für Sky komplett inkl. HD 35,90€ angeboten und ich hab angenommen.

@neptun: ja, du hast recht. ich habe leider etwas übertrieben. werde dies auch nicht mehr machen.

@redtiger: gibt es eine möglichkeit, dieses angebot auch als neukunde zu erhalten oder ist das eher unmöglich und unrealistisch? da ich selber noch nie sky-kunde war, weiß ich nicht, ob stammkunden anders behandelt werden als neukunden bzw. interessenten?

Also wennd dann wohl nur mit einem Gutscheincode oder ähnlichem. Einfach abwarten, da kommt bestimmt irgendwann mal ein Angebot in nächster Zeit.

Hab bei der Kundenhotline mal angerufen und gefragt ob sie mir ein ähnliches Angebot wie das für 33,90 Euro machen könnten. Die Dame am anderen Ende war zwar nett aber lies sich auf nichts ein und verwies immer auf das aktuelle Angebot. Da heißt es wirklich nur noch abwarten bis ein neues gleichwertiges Angebot reinkommt.

ja, habe gleiche erfahrung wie "humpty" machen müssen... der sky-mitarbeiter verwies immer wieder auf das aktuelle 50%-angebot in den ersten 6 monaten. keine chance was anderes zu erhalten.

Sky Welt mit 2 Pakten Ihrer Wahl - 25.90€ + 6€ HD

Moin,

mein Vertrag läuft 31.5.2012 aus. Habe ungefähr 4 Schreiben bekommen. Das letzte heute,

Sky Welt mit 2 Pakten Ihrer Wahl - 25.90€ pro Monat für eine Vertragslaufzeit 1 Jahr, statt 45,90. + 6 € für HD. Ist ne Kabelkarte D02.

Gern beraten wir Sie auch zur kompletten Programmvielfalt von Sky mit 3 Paketen.....Werde dann mal am 31.5.2012 anrufen und gucken was für einen Preis sie für 3 Pakete machen.

Grüsse

Eric

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich bei Sky das 50% Angebot in Anspruch nehmen möchte,
muss ich den kostenlosen Leihreceiver dazu nehmen.
Ich kann zwar auch ohne Receiver auswählen, muss dann aber eine Seriennummer eingeben.
Habe es mit 2 probiert, mit dem Generator hier aus der DB.
Philips DSR 9005 und Kathrein UFS 901.
Aber dann wird gesagt, dass der Receiver nicht mit dem Sky-Angebot kompatibel sei.

Meine Frage ist eigentlich:
Ich möchte die Smartcard des Leihreceivers in der DM2070HD benutzen.
Wenn ich den SKY+ HD Festplattenreceiver mit SKY Anytime ordere,
läuft die Karte dann auch auf der DM, trotz diesem Anytime (was vermutlich auf der DM sowieso nicht funktioniert)?

Ich kann auch einen Normalen HD-Receiver bei Sky auswählen,
befürchte aber, das die dann nachfragen, warum ich nicht den besseren Receiver nehme.

Gruß Kubix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…