Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 31.03. verlängert.
Sky World+2 Pakete+HD für 24,90

@rako2203

wie kommt denn dieser Preis zustande, bzw. wo und wie könnte ich dieses Pakt ran kommen?

Danke

Sky Abo Komplett für 33,90€

Für die Leute die noch ein Komplett Abo suchen und kein Bock haben viel Geld für die Vorteilscodes auszugeben:

habe das auch abgeschlossen, und hat alles super geklappt.

Würde mich über so einen Vorteilscode sehr freuen! Gruß Frenn

Mir wurde heute.(Kündigung zum 31.5) per E-Mail ein "herausragendes Verlängerungsangebot" in Aussicht gestellt. Ein Preis wurde nicht genannt! Ich soll bis zum 31.4. anrufen. Hat jemand Erfahrung damit. Habe fast den Eindruck, die Mails wurden automatisch generiert, weil der Computer gemerkt hat, dass ich fristgerecht gekündigt habe.
Grüße
VF

Habe fast den Eindruck, die Mails wurden automatisch generiert, weil der Computer gemerkt hat, dass ich fristgerecht gekündigt habe.

Ist auch so, habe auch zum 31.5. gekündigt und heute genau dieselbe eMail bekommen.

Aber ich werde bestimmt noch nicht anrufen

Mfg HeinDumm

Dann rufe doch an und du bist schlauer, dann berichtest du hier!

So eine Mail hatte ich bis jetzt vor einer Kündigung nicht bekommen.

Mein Abo läuft am 30.04 aus und mir hat einen Mitarbeiterin ein klasse Angebot gemacht..

Kein Scherz: 66,90 € monatlich

Komplettabo incl. Zweitkarte

Ich konnte mich fast nicht zurückhalten abzuschließen..:wacko1:

Ist auch so, habe auch zum 31.5. gekündigt und heute genau dieselbe eMail bekommen.

Aber ich werde bestimmt noch nicht anrufen

Mfg HeinDumm

Habe gestern auch eine eMail erhalten und anschließend angerufen. Mein Vertrag endet auch am 31.05.
Angebot: € 40,90 monatlich für das komplette Paket (incl. HD und SkyGo)
nicht mehr dabei ist die TV Digital

Mein aktueller Vertrag: € 34,90 (Komplett incl. HD und TV Digital)

habe jetzt auch gekündigt und per Post die Bestätigung erhalten ( Abo Ende 30.6. ) und soll mich telefonisch melden. Wohl eher erst mal nicht.
Habe jetzt Full für 39,90. Per Post kam schon ein super Angebot, alles so weiter für 44,90. Also jedesmal soll es erst mal teurer werden. Ich kann warten :emoticon-0172-mooni
Halte Euch auf dem Laufenden. :emoticon-0150-hands

Servus,

habe heute mit der Post von Sky so Gutscheine bekommen und habe 2 davon übrig (33,90€ Full incl. Sky Go und HD) Gültig bis 11.04., das Forum hier hat mir schon viel geholfen, also wer Interesse hat, kann sich gern mal per PN bei mir melden, hier gilt, wer zuerst kommt... ;-)

Alles weg...

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte auch noch einen Voucher

PN

VG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo.hatte meinen vertrag im januar zum 31.03 2012 gekündigt. ( per email an info@sky.de) 5 tage später war ein schreiben mit dem üblichem geschreibsel da von wegen vorteilsangebot wenn ich kunde bleibe usw.hab angerufen und das angebot von denen mit dem hinweis das momentane neueinsteiger angebote erheblich besser sind abgelehnt und die kündigung aufrecht erhalten.2 wochen später das nächste schreiben von sky.nach meinem anruf da hab ich dann verlängert mit den paketen sky welt/extra/film/sport/ für 33,90 euro.das einzige was halt fehlt ist bundesliga.aber da ich sport mit hd habe kann ich die bundesliga trotzdem schauen . eine andere frage.kann ich an den sky pace receiver jede externe festplatte anschliessen oder nur die von sky?die von sky ist mir für 99 euro zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…