Ist es frech jetzt nachdem ich die S02 bekommen habe da anzurufen und nach dem receiver zu fragen ;-) habe beim kollege die box gesehen und muss sagen das sky anytime echt ne tolle sache ist
meint ihr die lassen sich noch darauf ein und schicken mir so eine kiste?
momentan gibt es ja auch ein angebot 2 Pakete ~33€ 3 Pakete ~45€
Kombinieren könnte man das noch mit ner Freundschaftswerbung. Dann gibt z.b. einen Freimonat für den Geworbenen und 100€ Gutschrift für den Werber.
Wenn man die Gutschrift aufteilt, kommt man ungefähr auf die gewünschten Konditionen, allerdings ist das dann ohne HD. das kostet dann nochmal 10€ extra.
Nachdem ich ja meine S02 bekommen habe weil ich ne DBOX2 Seriennummer angegeben hatte....habe ich bei Sky angerufen und gefragt ob ich nicht doch so eine HD Box bekommen kann weil ich bei einem Kollegen Sky Anytime gesehen habe und mir das sehr gut gefällt.... Und Zack heute Box bekommen, allerdings ist auch die V13 dabei wat mach ich denn nu?
Muss ich jetzt die S02 abgeben aber dann kann ich ja gar nichtmehr auf meiner DBox2 schauen DD
Und der Knaller, Heute kam noch Post von Sky dort habe ich 3 Codes erhalten die ich an Freunde und Verwandte abgeben kann
Der Preis: 33,90€..... inklusive alles inklusive HD Receiver für 0€ inklusive Sky Go die sind ja soooooooooooo nett von Sky:emoticon-0148-yes: