Da schlag ich auch zu... für 33,90€ macht man nix falsch... allerdings möchte ich keinen Receiver von denen sondern möchte meine Dreambox 800 benutzen... was soll ich denn für eine Receiver Nummer angeben um eine "vernünftige" Smartcard zu bekommen!
BZW. was bekommt man für eine Karte dabei?
Es gab ja mal Probleme mit der V13 oder so (bin nicht mehr so auf den laufenden) oder kann man die mittlerweile auch ohne Probleme sharen?
Also ich hab auch das selbe Angebot bekommen wie auf der deutschen Homepage denn auf der österreichischen Seite sind immer nur schlechtere Konditionen.:emoticon-0178-rock:
*Glaskugelraushol*
Steht nich drin
*Glaskugelwegpack*
Kann sein,dass es das letzte mal ist in diesem Jahr,kann aber genauso sein,dass es nochmal kommt,genauso kann es sein,dass es erst im Jahr 2014 wieder ein Angebot gibt.
mein vertrag läuft erst ende mai aus, gekündigt ist er 33,90 für sky welt + film, nun bin ich am überlegen ob ich das amazon abo nehm oder meint ihr die bieten mir ende mai was vergleichbares an ?
Würd wohl gerne das amazon-Sky-Abo abschließen. Könnt Ihr mir noch ein paar Fragen beantworten?
Lässt sich das Abo mit der Freundschaftswerbung (und/oder dem Partnerprogr.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
) kombinieren?
Kann ich am Wochenend mit SkyGO alle Schalkespiele über den Browser sehen? Irgendwie hab ich auf der Sky Seite ein ja und ein nein dazu gefunden. Oder brauch ich hierfür zwingend ein "I-Gerät"?
mein vertrag läuft erst ende mai aus, gekündigt ist er 33,90 für sky welt + film, nun bin ich am überlegen ob ich das amazon abo nehm oder meint ihr die bieten mir ende mai was vergleichbares an ?
Mein Vertrag läuft ende April aus. Habe schon im Dez. gekündigt, und mir am Samstag das Angebot gesichert. Was Günstigeres wird`s nicht geben. Da es nur für Neukunden gilt laufen erst mal die zwei Abbo`s paralel.