Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

also bei mir musste ich damals kein freischaltsignal anfordern für eine S02.
Der MA an der Hotline hat damals sogar gesagt, dass die S02 sofort "aktiviert wird" und damit das 2wöchige Rückgaberecht sofort startet und nicht erst mit aktivierung der Karte, wie bei der V13.

Das ist natürlich unabhängig davon, dass man sich nicht im Web bei Sky anmelden kann.

MfG

Hallo.
Habe mal eben hier so reingelesen.
Also, wer ein neues Abo abgeschlossen hat und die Karte mit allem zugeschickt bekommen hat.
Der hat hier ein 14 tägiges Rücktrittsrecht, aber nur solange wie seine Karte noch nicht aktiviert worde.
Die erst Aktivierung wird immer über das Telefon gemacht.
Die Nummer ist im Begrüßungsschreiben.
Bei dem Anruf wird dann auch darauf aufmerksam gemacht das mit der Aktivierung das 14 tägige Rücktrittsrecht erlischt.
Wenn dann die Aktivierung durchgeführt wird, wird die Karte auch freigechaltet.
Das Kundencenter funzt ca 2 Tage später.
Gruß Andi

@all

als hobbyjuristen mit halbwissen taugt ihr zu gar nichts.
nur weil sky sagt,das recht wird verwirkt sobald man das freischaltet stimmt das nicht.

seid nicht so bloed und lasst euch verarschen...

2 wochen sind 2 wochen.
ob mit oder ohne aktivierung.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk

Lest ihr auch alle mal durch was ihr bekommt?
Widerrufsrecht

Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird – durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, beim Online-Abschluss oder Abschluss per Telefon jedoch nicht vor Vertragsschluss und nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger. Beim Online-Abschluss oder Abschluss per Telefon beginnt die Frist auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gem. Art. 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie beim Online-Abschluss nicht vor Erfüllung unserer Pflichten gem. § 312e Abs. 1 Satz 1 in Verbindung mit Art. 246 § 3 EGBGB.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:

Quelle:

Ihr habt vier Wochen Widerrufsrecht!

Vttl. stimmt deine Kartennummer nicht mit der überein die Sky freischalten möchte , hatte ich auch schon ...

Lt. der Kundenhotline kann es bis zu einer Woche dauern bis man dich registrieren kann.

Kann mich jetzt nach Abschluss eigentlich noch einer werben?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ein netter Anruf beim letzten mal hat gereicht und ich hab meinen Kumpel geworben, der schon ne Woche Sky hatte ^^

Und was muss ich denen sagen und mitteilen?
Wer würde mich denn werben?

Da hättest auch anrufen können und sagen können,du hast vergessen den Werber anzugeben,wäre vielleicht gegangen

Habe jetzt schon den zweiten Anruf bekommen ( zum 31.03. gekündigt ) , aber einen Vertrag für 39,90€ kann man mir wirklich nicht anbieten, dieses Angebot gibt es nicht mehr........

Ich zahle jetzt schon 5 jahre für FullAbo immer 60 Teuro und Vier Kumpels von mir haben noch bis vor zwei Wochen Ihre FullAbo Verträge wieder mal für 35, bzw 40€ verlängert und das ohne lange Verhandlungen.

Kommt man sich nur verarscht nur, wollen wohl um jeden Preis die " Vollzahler " halten.

Lieber lass ich auslaufen und nehme das garantiert nächste Lockangebot.

Gruß

xxmame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…