Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs eben nochmal versucht. Also zum registrieren muss ich am Anfang meine Kundennummer eingeben. Diese wird aber nicht aktzeptiert.

AW: Aktuelle Sky Angebote nur noch hier rein !

Du brauchst nicht an zu rufen, du musst erst dir eine Geheimzahl fest legen und dann erst kannst du dich mit Kunden Nummer + Geheimzahl anmelden.

Schau mal ob da ein Button ist zum registrieren. Beim Kundenlogin unten drunter steht: Hier Registrieren!!!

Ja genau und dort muss ich meine 10 stellige Kunden-Nr. Eingeben.
Diese nimmt er aber nicht an.

Dann kann es nur sein das die KD Nr noch nicht frei geschallten ist!

Probiere es morgen früh noch ein mal! :emoticon-0141-whew:

damit die karte auch frei wird, brauchte einen zertifizierten Reci -danach funzt die Karte auch auch in der DM oder wo auch immer

quatsch
Kann man.auch in ner dream etc frei schalten lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

damit die karte auch frei wird, ...
Das hat aber mit der Anmeldung bei Sky nicht im geringsten zu tun!!!

Ausserdem sollte er eine S02 bekommen die schaltet man mit CCcam frei in der Dream wenn man das Freischalt Signal ordert!! :emoticon-0125-mmm:

Habs eben nochmal probiert.
Kommt dann immer nich die Meldung das diese Kunden-Ne. nicht bestätigt werden kann. Ist doch seltsam, oder?

Es geht auf jeden Fall in der Dream, mit scam am besten, egal ob S02, oder V13 Abo Card.

Hat noch einer eine Idee warum ich mich nicht registrieren kann oder was ich machen kann?

Dann solltest du doch ein mal mit Sky telefonieren! Normaler Vorgang ist aber das man sich dort erst registrieren kann und anschliessend auch das Freischalt Signal online bestellen kann. :emoticon-0125-mmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…