Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Setting Liste für Kabel Deutschland?

Kabra

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,

hat einer eine aktuelle Setting Datei für Kabel Deutschland?

Ich habe einen automatischen Suchlauf für Kabel (Kabel Deutschland) durchgeführt, die Box hat leider nichts gefunden.

Dann habe ich einen manuellen Suchlauf gestartet (ich weiß leider nicht genau auf welcher MHZ Frequenz Kabel Deutschland sendet). Es wurden in ca. 90 Minuten 74 Sender gefunden aber ich vermisse z.b. RTL, Sixx usw.

Kann mir einer helfen oder mir schreiben auf welcher Frequenz die Sender senden?

Besten Dank
 
AW: aktuelle Setting Liste für Kabel Deutschland?

Google mal nach kingofsat.

Auf der Startseite siehst du dann rechts die Rubrik Pakete. Dort klickst du dann auf Kabel Deutschland.

Dann hast du alle Frequenzen.

osiris1
 
AW: aktuelle Setting Liste für Kabel Deutschland?

Danke osiris1,

ich werde mal schauen
 
AW: aktuelle Setting Liste für Kabel Deutschland?

Hallo osiris1,

ich habe bei Kingofsat nachgeschaut.
Dort stehen leider nur die Frequenzen für Satelit ich brauche aber die Frequenzen für mein Kabelnetz in Hannover.

Wer kann mir sagen wo ich die Frequenzen für die Sender im Kabelnetz Hannover finden kann?
 
AW: aktuelle Setting Liste für Kabel Deutschland?

Genau so etwas habe ich gesucht!

Ich werde mal testen ob es damit klappt.

Danke
 
Zurück
Oben