Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs Aktuelle POIs 2012 / 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goldibear

Administrator
Teammitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
8.328
Lösungen
1
Reaktionspunkte
102.702
Punkte
393
Ort
Bärenbau
Hallo,

Na gut da es ja alle suchen, werde ich das mal hier als Download einstellen

POI 01.2012


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Mirror

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




POI 02.2012


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Mirror

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Achtung:
unter Share-Links.biz kann es vorkommen das der Download als offline angezeigt wird.
Es ist aber nicht so, dort bitte rechts auf Download klicken und es wir trotzdem geladen.
Warum auch immer ist mit Schleierhaft, kann das nicht ganz nachvollziehen.

Somit sollte die Suchen nun ein Ende haben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur aktuelle POI 2012

Hallo,

das Angebot in Post #1 wurde erneuert.
Jetzt sind dort nicht nur POI 01.2012 sondern gleichzeitg auch POI 02.2012.
Ich denke damit hat das gesuche nun endlich ein Ende.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:emoticon-0121-angry:emoticon-0122-itwas:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes::emoticon-0121-angry:emoticon-0148-yes::emoticon-0148-yes:

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle POIs 2013

opic1945 , bleib locker , er hat doch geschrieben das es von dir ist. bevor du hier ausrastest , wäre es besser gewesen ihm eine pn zu senden , da hättet ihr es in ruhe klären können.man bleib locker.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Aktuelle POIs 2013

Hallo opica1945,

ich denke auch das Du da etwas weit ausholst.
Hier steht doch ganz klar Mirrorlink zum Angebot von opica1945 und damit hat wiscal
nur einen zusätzlichen Mirror gesetzt damit es auch downloadbar bleibt, er meinet es nur gut.
Es ist hier nicht verboten einen weiteren Mirror zu setzen und von wem das Angebot stammt ist auch klar ersichtlich.

Also wie undercover1961 schon schreibt bleibe bitte locker es ist nicht böses passiert.
Und vor allem solltest Du hier nicht hergehen und irgendwelche Regeln zitieren die Du so wie ich das sehe nicht ganz
verstanden hast.

Und verschwinden tut hier gar nichts das mal vorab, ich weiß nicht was Dich da reitet und du so was vorschlägst.
Auch deine Tonlage solltest Du nun wieder herunterfahren so spricht man nicht mit Usern bleib sachlich und cool.
Wenns gar nicht anders geht schreibe ihm eine PN dann kann man das aus der Welt schaffen.

Und noch eins hinten dran, was Du für ein Forum meinst weiß ich nicht, zudem ist das hier das DEB und nicht das Forum wo
Du dich sonst auffhälst und ich weiß dort auch eure Forenregeln nicht was mich auch weniger interessiert da ich dort nicht tätig bin.Aber einen S-MOD so anzugehen kommt im keinem Board gut auch nicht bei euch und das würde ich ab jetzt auch unterlassen.

Was User so anstellen mit Daten dies sie kopiert oder gedownloadet haben wissen wir nur zu gut, schau dich mal bei eBay in der mobilen Navisektion( schaue mal unter Beckernavis) um dann verstehst Du was ich meine und viele User die dort verkaufen mit Sachen die andere erstellt und zur Verfügung gestellt haben kommen genau aus solchen Boards.
Also ganz cool bleiben, wie schreibt man immer so schön," Wer im Glashaus sitzt sollte selber nicht mit Steinen werfen "
ich hoffe Du verstehst was ich meine.

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle POIs 2013

Waasol


Du kannst nicht mich belehren.Ich hab in meinen lange leben schon
viele Sachen gemacht,gesehen und überleben aber was hierlos,es braucht keine weitere Kommentar !!!!!!!!!!!!


opica1945
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle POIs 2012 / 2013

Zitat von Waasol über das Angebot Poi und Extended Poi: Laut den dortigen User robotcop hier bei uns nennt er sich hexe_nb der dort das Angebot gesetzt hatte und dem MOD Downunder35 sind wir dort alles nur Dummies und stehlen dort nur die Sachen

Der Erstere ist mit schon des Öfteren, auch hier im Forum als rechthaberisch und sehr von sich eingenommen aufgefallen. Interessanterweise sind die Downloads, auf die er in dem genannten Board verweist, auch nicht von ihm, sondern stammen in erste Linie aus den bekannten russischen oder litauischen Foren und verweist auf deren Links. Das nur zu dem von ihm geäußerten Vorwurf wir würden hier im Forum die Downloads stehlen.
Ich verstehe seine Ansichten sowieso nicht, denn wir profitieren alle voneinander und so sollte es sein!
 
AW: Aktuelle POIs 2012 / 2013

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mein lieber bernado65, dass ist eine sehr gewagte Behauptung, da man ja beim Download von failai.lt (dem von mir überwiegend benutztem Hoster) klar sehen kann von wem das Material hoch geladen wurde.
Also, überlege bitte vorher wenn du so etwas schreibst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben