AW: Aktuelle Pink Keys
Hi.
Hier mal ein screen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Tut mir leid daß ich es nicht glaube, weil du hast ja nichts konkretes. Erzählst es geht 100% und dann wider es kommt ein emu. Das im Kabel geht hat nichts mit irdeto2 zu tun.
Was denn nu? Wenn es doch geht, womit gehts? Modul, Karte, Emu?
In Irdeto2 sind auch die griechischen Sender alle codiert. Und wenn Irdeto2 ginge dann wäre es nicht so, daß es kaum einer wüsste sondern die ganze Szene. Es würde mich ja freuen wenn es ginge, aber leider gibts nichts handfestes. Welches serbisches forum ist das denn? Es kann dochnicht sein daß es nur bei denen steht. Die haben doch keine ahnung vom hacken, also müssten es andere geschafft haben und somit müsste auch woanders stehen. Ich bin mitglied auf anderen 10 boards und dort steht garnichts.
Das mit pink+ hatte ich schonmal vor 2 jahren. Da hatte jemand behauptet er kenne jemanden der es am laufen hat.. Ich habe geld geboten wieviel er haben möchte um mich mit dem jenigen zu verbinden. Zuerst grosse klappe und danach keine spur mehr. Also....ist es berechtigt was ich erzähle. Ich kenne nunmal die balkan leute und weis das die gerne lügen sobald die den mund aufmachen. Ist wohl eine genetische veranlagung
Also....fakten oder still bleiben.
P.S. Hier mal ein link, kannste dich mal schlau machen was "unsere landsleute" schreiben. Musst dich aber registrieren.
Link Removed
gruss