Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle oscam IPV6 und Emu

Agentin

Freak
Registriert
26. August 2009
Beiträge
224
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
NRW
Hallo,

bin auf der Suche nach einer relativ aktuellen oscam mit IPV6&Emu Unterstützung.

Ich habe schon die Downloads durch gesucht, bei vielen oscams steht es leider nicht dran.

Old oder Modern ist mir egal.
 
AW: Aktuelle oscam IPV6 und Emu

Danke, dann brauche ich evtl. 2 wobei ich denke das sind die gleichen. :)

Vu+ Solo2 und Dreambox 800se
 
AW: Aktuelle oscam IPV6 und Emu

Kannst auf beiden Receiver die selbe nutzen. Vielleicht komme ich heute schon dazu.
 
AW: Aktuelle oscam IPV6 und Emu

Hi,
hatte bei mir noch eine rumliegen ;)
Link ist nicht mehr aktiv.
Kannst ja mal testen.

Gruß
janni1
 
AW: Aktuelle oscam IPV6 und Emu

Danke, aber leider funktioniert sie gar nicht, lässt sich nicht starten.
 
AW: Aktuelle oscam IPV6 und Emu

Hi,
Bei mir läuft die Version aus #6 auch erst nach 2min, da ich kein IPV6 verfügbar hab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Könnte das mal bitte jemand gegentesten?
Wenn das nicht korrekt läuft, würde ich diese Version sonst wieder löschen.

Gruß
janni1
 
AW: Aktuelle oscam IPV6 und Emu

Teste ich mein Freund und gebe Bescheid. Allerdings wie bei mir üblich erst morgen früh.
LG Osprey
 
AW: Aktuelle oscam IPV6 und Emu

Hallo Osprey, gerade mal kurz getestet, läuft! Genaue Tests mache ich heute Abend, wenn ich an der Box bin.

Nachtrag, läuft perfekt (!)

Vielen lieben Dank! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle oscam IPV6 und Emu

Hallo ich wechsel bald nach UM und die vergeben ja nur noch ipv6 Adressen, ich habe eine Dreambox 500HD.
Wenn ich jetzt den OSCAM aus diesen Thread nehme, läuft dann trotzdem alles wie vorher mit ipv4 und können auch ipv4 Clienten zugreifen?
 
AW: Aktuelle oscam IPV6 und Emu

Nein leider nicht, wenn du nur Client bist, brauchst du nichts zu machen, wenn du Server bist, geht das nicht so ohne Weiteres!
 
hallo leute...
seit gestern nach meinem Oscam uPdate der dreambox sind alle meine clients Oflline.....was ist passiert?
kann mir jemand das erklären?
danke
 
Du hast ds-lite und hast jetzt eine Oscam ohne IPv6 Support? Das ist aber nur geraten da in deinem Post sämtliche Infos über Anschluss fehlen.
 
Zurück
Oben