Tja, dann kommt Deine Kathie nicht mit den genannten Versionen klar.
Das eine Box nicht wie die andere ist, hast Du sicherlich im Laufe der zeit selbst schon leidvoll erfahren dürfen! ;-)
Einfach weiter testen, oder altbewährtes nutzen, wenn es funzte.
Zu den Entitelments:
Meine HD+ steht auf 29.4.2011 und läuft noch immer, mach Dir darüber mal keine Gedanken solange ein Licht erstrahlt.
Meine S02 steht sogar noch auf Mitte März, und alles lüppt prächtig, alles im grünen Bereich!
Das liegt nicht an der Binary, habe jetzt mehrere ausprobiert immer das gleiche. Es muss an der Umstellung in der "user" "server" usw. liegen, denn wenn ich eine ältere benutze wo die alten Einträge drin sind klappt alles wie es soll. Das soll einer verstehen.
Wo kann ich das Datum den sehen? Im Webif der cccam sehe ich das nicht. Und auf der FB läuft ja auch nur cccam im CHroot. Habe ich eine Chance zu sehen wann z.B. meine HD+ Karte verlängert werden muss, ausser das ich sie mit Oscam auslesen muss?
Dazu müsste ich aber scam oder Oscam auf meiner FB einrichten oder? Wenn ja dann lass ich das lieber es Läuft alles tadellos da gehe ich nicht dran. Ich weiß das die HD+ Karte im Januar oder Februar abläuft da gehe ich dann auf Nummer sicher und verlängere dann Ende Dezember.
Ich bin am verzweifeln :fie: und brauche dringend euere hilfe
Hatte vorher das Hot Summer V2 drauf und ohne Probleme Oscam genutzt.
Nun hab ich das aktuelle Spring drauf gepackt und nach Anleitung das neueste Oscam Komplettpacket (OSCam 1.00 v5612) - und nun läuft es nicht.
Im AAF Panel kann ich Oscam auch starten, aber er zeigt keine ECM Info an.
Meine Oscam.server
#### Verbindung zu CCCam Server #####
[reader]
label = cccam-reader
protocol = cccam
device = xxx.dydns.org,123456
user = xxxxxx
password = xxxx
group = 1
caid = 1702,1833
cccmaxhop = 5
Vor dem Austausch hättest Du Oscam stoppen müssen, hast Du das getan?
Ansonsten stoppe Oscam, lösche die Dateien Oscam und und Oscam.emu, kopiere die neuen Dateien hinein, vergebe die Rechte "755", reboote die Box und schaue was passiert.