Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

aktuelle Oscam EMU für VU+ Mips2.0

Joy23

Spezialist
Registriert
11. April 2012
Beiträge
566
Reaktionspunkte
126
Punkte
103
Hallo, gibt es auch eine aktuelle Oscam EMU für VU+ Mips2.0 ?
 
muss ich die datei umbenennen und in den ordner bin schieben?
 
erstmal kannst du in deinem Thread weiter fragen stellen, danke

die neue Binary muss genauso heißen wie die alte und die Rechte müssen auf 775 gesetzt werden
 
Welche Version läuft stabil?

Habe eine VU+ UNO und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit VTI 11.0.2.
Im Moment läuft auf der VU+UNO OSCam: 1.20-unstable_svn Build: r11391 mit Emu.
 
Eigentlich läuft sie ganz gut. Hängt sich nur ab un zu auf, wenn ich zu schnell durch zap. Dann hilft nur noch ein Neustart.
 
die OScam oder die Box selbst?
kann mir nicht vorstellen das die Cam sich "aufhängt"
 
Ich habe z.B. tivusat als lokale Karte und wenn ich da schnell durchzappe hängt sich Oscam auf. Die Sender werden nicht mehr entschlüsselt. Freie Sender laufen.
Ich starte dann die Cam neu und dann werden die Kanäle wieder entschlüsselt.

Naja, vielleicht liegt es am VTI? Schließlich ist mit dem VTI 11.0.2 quasi der Flash der VU+UNO schon voll.
Aber ist jetzt auch nicht immer der Fall, suche die Sender eigentlich über die Kanalliste.
Wie gesagt, Oscam läuft eigentlich stabil. Ist mir eben nur aufgefallen, dass bei extrem Zapping Oscam Cam gestoppt ist.

Und eigentlich bin ich ja auch der Meinung: Never change a running system ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben