Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Opticum HD XC403p Kabel Senderliste

AOYUE

Ist oft hier
Registriert
22. April 2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hi ich auf der Suche nach eine Aktuellen Senderliste für Kabel.
Ich habe in der DB nachgeguckt und nur SAT Sender gefunden.

Hat vll jemand eine große Senderliste die ich mir dann selber Sortieren kann.
Momentan habe ich 228 Sender vll hat ja jemand mehr mit allen Sky & ORF Sendern.

mfg
 
AW: Aktuelle Opticum HD XC403p Kabel Senderliste

da schliesse ich mich gerne an! so eine Senderliste wäre toll. :emoticon-0178-rock:
 
AW: Aktuelle Opticum HD XC403p Kabel Senderliste

Mahlzeit ihr beiden,

wenn Ihr doch eh selber basteln wollt dann is doch des beste sich seine eigene FAV-Liste zusammen zu stellen.Denn was bringen Dir die Sender von anderen wenn Du sie bei Dir gar nicht empfangen kannst.Hätt Dir meine gerne zukommen lassen, aber bin leider Sat seher,sorry.Vieleicht ließt ja auch noch ein kabel gucker mit und schickt Euch seine.Die dann hoffentlich auch funzt.

Wünsch Euch noch viel Spaß mit m Opti:emoticon-0178-rock:
 
AW: Aktuelle Opticum HD XC403p Kabel Senderliste

vielen dank, wie man aber an meinen beiträgen sieht...newb³ :emoticon-0105-wink:
da ich auch noch net so richtig weiss wie das alles geht, dachte ich finde es schneller raus...aber ich seh mich weiter um, danke.
extra thread für den kabel-receiver gibts garnicht oder ?
muss man schon sehr aufpassen das man den nicht mit dem sat-receiver verwechselt.

mfg
 
AW: Aktuelle Opticum HD XC403p Kabel Senderliste

Nabeeeeeend:emoticon-0144-nod:

ne soweit ich weiß nicht,leider.Deine FAV stellst Dir einfach im Hauptmenue unter Favoriten bearbeiten.Mit dem Stift kannste dann die jeweilige Gruppe benennen(mußt einen Sender markieren,dieser wird nicht umbenannt).
Wenn die Liste dann soweit zusammen hast und die Daten beim verlassen des Menues gespeichert sind speicherst des ganze unter System und sichern auf USB/HDD.Und scho haste dauerhaft Deine FAV und kannst se via USB wieder aufspielen,egal(fast) bei welcher soft.

Wünsch Dir noch viel Spaß

Ps.:Die Anleitungen zum Flashen passen auch zum XC
 
AW: Aktuelle Opticum HD XC403p Kabel Senderliste

ich hab meine Fav schon fertig...

hat jemand kabel und mehr als 228 sender???
 
AW: Aktuelle Opticum HD XC403p Kabel Senderliste

@climax74,

danke für dein posting. gibt es ne übersicht was diese firmwares machen? der kollege im thread über mir schrieb ja in einem anderen thread er habe "lemontree" eine version installiert. was tun diese firmwares, bzw. welche wäre aktuell die beste für meine box.

sry, offtopic

rethread ! ich schau mir meine liste heute auch mal an und check wo ich die speicher bzw. up und down-loaden kann.
gibts dafür bearbeitungsprogramme für die box? oder muss ich das alles am tv machen?

thx 4 help
 
AW: Aktuelle Opticum HD XC403p Kabel Senderliste

@Flitze

Tach:emoticon-0105-wink:

von ner Übersicht weiß ich nix.Wäre abe nicht schlecht da muß ich zustimmen.Welche Soft Du nimst liegt ein bißchen an Dir,mit welcher Du am besten zufrieden bist.Es gibt zwar schon ab und zu ne Beschreibung zum DL was sich gebessert bzw. geändert wurde,aber halt nur ab und zu.Es schreiben auch eine daß sie ihre alte nicht wechseln wolln weil sie mit der älteren version mehr zufrieden sind.Also ausprobieren und sehn was für Dich am besten ist und am besten läuft.Ansonsten ist der Antw. von AOYUE nix hinzu zu fügen.

Wünsch ein schönes WE

ps. @Flitze:jetzt hast ja schon nen kollegen mit ner fertigen FAV-Liste:emoticon-0105-wink:
 
AW: Aktuelle Opticum HD XC403p Kabel Senderliste

danke für die antworten,

ich hab nur die box und n lcd-fernseher...
heisst ich brauch keine firmware mit emu....lohnt es sich trotzdem eine gepimte zu nehmen anstatt die originale ?


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle Opticum HD XC403p Kabel Senderliste

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen

Ich habe ab heute auch den HD x403 und habe es auch schon geschafft die Sender hell zu bekommen, allerdings steht bei mir in der Senderliste jeder Sender sei verschlüsselt

Wenn ich dann auf diesen gehe kommt erst eine Meldung "Verschlüsselt" und dann nach ca. 10 sek. kommt dasd Bild.

Hat das jemand noch von euch?
Ich finde es echt nervend wenn es so ist.

Meldet euch mal
 
AW: Aktuelle Opticum HD XC403p Kabel Senderliste

wie kann ich eigentlich mein cccam updaten?
 
AW: Aktuelle Opticum HD XC403p Kabel Senderliste

Hi,
wo? im Opti geht das nicht!!:emoticon-0143-smirk
 
Zurück
Oben