Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle OCTAGON SF-418 - 418+ Kabel/Sat Software

AW: Aktuelle OCTAGON SF-418 - 418+ Kabel/Sat Software

Hallo zusammen
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin absoluter Newbi und kenn mich überhaupt nicht aus.
Ich habe den Octagon SF 418 cable conax enbedded+ vor einigen Monaten bekommen, da lief alles super, irgentwann lief nichts mehr weil die Codes geändert wurden.
Kann mir jemand erklären wie die richtigen updates, codes usw findet und diese dann auch auf dem Receiver installiert, wie und wo am PC anschliesst usw ???
Wäre echt dankbar für die Hilfe...

Gruss
 
AW: Aktuelle OCTAGON SF-418 - 418+ Kabel/Sat Software

ist doch alles beschrieben: OCTAGON SF-418 ; 418+ - Digital Eliteboard
 
AW: Aktuelle OCTAGON SF-418 - 418+ Kabel/Sat Software

------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle OCTAGON SF-418 - 418+ Kabel/Sat Software

wo ist denn der unterschied zwischen

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.

ist doch beides KABEL.
ich habe eine Octagon SF418 Cable Conax Embedded+
welche nehm ich denn ?
 
AW: Aktuelle OCTAGON SF-418 - 418+ Kabel/Sat Software

die erste ist mit Sateinspeisung und die 2te eine reine Kabel
kommt auf deinen Provider an
 
Hey holzwurm0101 der link lässt sich nicht öffnen da steht immer son komischer scheiss...wo finde ich die genaue beschreibung??? bitte um hilfe

gruß octagon1234
 
AW: Aktuelle OCTAGON SF-418 - 418+ Kabel/Sat Software

guten morgen,

habe das selbe problem.

seit einiger zeit habe ich den octagon sf 418 + embedded und nen kumpel hat mir alles hell gemacht doch seit es angeblich wieder neue keys gibt ist alles dunkel bei mir... wie kriege ich die wieder hell?
oder ist das zurzeit nicht möglich?

lg und vielen dank für jede hilfe
 
Zurück
Oben