Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Aktuelle Firmware für Golden Interstar Modelle

Die FW kan keine AU machen, ich bekomme keine P******eprogramme rein, ausser Direkt, und da nur das Portal, und ich weiss nicht wie und ob eine Optionstaste da ist. Ich habe alle Sateliten Suchen lassen, aber P******e find ich keine
 
kann ich dir och nicht sagen ob es eine oder wie die optionstatse funzt
 
Also Werde, deine FW geht bei mir nicht, ich bekomme P*****e nicht hell, weder ne au noch wen ich den key mir der FB eingebe, bleibt alles dunkel.
Schade, aber kann man nichts machen, wenn einer ein Rat weiss, hier bin ich
 
die 27.11.0 ist die aktuelle,und die geht drau,weil es die einzigste ist für den 8001.....
aber warum der key nicht nimmt.....hast du ne anleitung dafür?

Link veralten (gelöscht)
 
die 27.11.0 ist die aktuelle,und die geht drau,weil es die einzigste ist für den 8001.....
aber warum der key nicht nimmt.....hast du ne anleitung dafür?

Link veralten (gelöscht)
was heisst ne anleitund dafür, joa, muss die null eingeben, dann Naga wechseln, und PW suchen, aber schon die ProviderID war verkehert, ist 0401 gewesen habe es dann auf 0501 geändert
 
allerdings für den GI Key nicht wie funzelt der?
 
Ha, ich habs raus, nur mal gucken wie ich den Key auf den Reciever bekomme
 
AW: Aktuelle Firmware für Golden Interstar Modelle

hi :read:

EDIT: Keine verbotenen Links bitte. Der S.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


:hell :hell :hell :hell :hell
 
AW: Aktuelle Firmware für Golden Interstar Modelle

Komme einfach nicht richtig in die DB rein, nur bis zur Receiverauswahl und dann weißer leerer Bildschirm. Ich wollte nach einer neuen Firmware für meinen GI-S805 suchen.
Habe aber jetzt anderweitig AU's vom 11.01.2008 für Golden Interstar Receiver gefunden.
 
AW: Aktuelle Firmware für Golden Interstar Modelle

Hallo,Grusse ich euch alle.Die lange Suche hat bis jetzt keine erfolg mit dem F/W
für die Rec.Golden Int.DSR 8001 Premium D.serie.ich benötige Sie sehr gern.
Danke im voraus...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…