Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle EL Blindo Image Plug IN Ordner gesucht?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hab im Ordner Extensions die beiden Dateien gelöscht init.py und init.pyo hab sie vom anderen Image kopiert und wieder in den Ordner gezogen. Meine Frage ist unterscheiden die sich in den Versionen?

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Plug Ins funktionieren nicht mehr! Datei gelöscht?

hi,

ich würde neu flashen und die Plugins neu installieren!:whistle2:
 
AW: Plug Ins funktionieren nicht mehr! Datei gelöscht?

Mir ist eingefallen das ich ein Backup meines Images habe wie entpacke ich eine .NFI datei ? Ich entpacke mein Image und ziehe die Dateien rein
 
AW: Plug Ins funktionieren nicht mehr! Datei gelöscht?

Wieso soll ich denn wegen einem Ordner neu Flashen?

Ich frag dann mal anders wer hat das aktuelle El BLindo Image drauf und kann mir den Inhalt von /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/ zur verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aktuelle EL Blindo Image Plug IN Ordner gesucht?

hi,
sorry aber du glaubst doch nicht das das funktioniert...von einer anderen Box wo du nicht weisst welche Plugins der Besitzer installiert hat einfach drüberkopieren!

was spricht dageben wie sigi schon sagte dein Backup zu flashen..das ist doch in ein paar Minuten durch?
 
AW: Aktuelle EL Blindo Image Plug IN Ordner gesucht?

So hab von einem Kumpel der auch das Image hat diese Dateien kopiert und Plug Ins laufen wieder init.py und init.pyo.
Hab nur die beiden Dateien und halt die Ordner von den Plug Ins und es lüpt :)
 
Zurück
Oben