Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs aktuelle Blitzer für Falk NEO 550

hasomaso

Newbie
Registriert
18. Juli 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Hallo ihr lieben,

ich habe einen Falk NEO 550 mit FN 12.2 und möchte es auf dem aktuellen stand bringen, die karten und Poi's habe ich schon heruntergeladen und auf das gerät mit Falk-Navi-Manager übertragen... nun möchte ich auch die aktuellen blitzer draufhaben, finde aber nichts was zu dem gerät passt?

kann mir bitte jemand nen hinweis geben..!


ich bedanke mich schonmal im vorraus






lg
hasomaso
 
AW: aktuelle Blitzer für Falk NEO 550

Suche für mein Falk NEO 640 LMU Camper auch Blitzer.
 
Zurück
Oben