Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer & POIs aktuell gesuchte Blitzer (europa) als scv datei

lalilu

Hacker
Registriert
10. Mai 2008
Beiträge
376
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
hallo leute.

ich habe mal eine frage an euch , hat jemand vielleicht die aktuelle Blitzer als csv Datei für Europa?

da wir ein neues Auto haben möchte ich es dort versuchen rauf zuspielen und der Radio nimmt so wie es aussieht nur csv Dateien.

wäre super wenn jemand was für mich hätte

danke
 
aber ich habe hier nur aktuell gefunden die von Tom Tom sind und ich glaub nicht das ich mit die weit komme oder?
 
Hier gibts nicht nur die "originalen" Blitzer von TomTom sondern auch s.g. POI-Blitzer im für TomTom geeigneten *.ov2-Format. Was hindert dich denn daran, meinem Rat aus #2 zu folgen und die hier angebotenen POI-Blitzerdateien (*.ov2) wenigstens versuchsweise mal in *.csv zu konvertieren? POI-Konverter gibts ja nun zur Genüge...

MfG Alfred

P.S.: die "originalen" Blitzer von TomTom kannst du eh nicht verwenden, da sie TT-geräteabhängig freigeschaltet werden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben