Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktivierung Softwarenetz Rechnung v10

Der Key funktioniert einwandfrei, wenn er, wie in der ReadMe beschrieben, offline angewendet wird:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Gruß

Fisher

Das kam bei mir auch mit der Freischaltung.
Nachdem ich dann den Key eingegeben habe, erfolgte diese Meldung hier.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

ich versuche es mit reiner offline verwendung mal. Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Bei reiner Offline-Verwendung sind keine Hosts-Einträge notwendig.

Gruß

Fisher

Soeben nochmals versucht; es klappt offline einwandfrei (ohne Hostseinträge, aber sicherheitshalber mit Firewall-Block).

Gruß

Fisher

Klar funktioniert es einwandfrei. Hab mir gerade die Version 11.06 installiert auch diese funktioniert.

Man muss die exe blockieren das die Aktivierung funktioniert.

Ich frag mich nur ob es nicht besser wäre gleich in der Host Datei zusätzlich zu blockieren.

Zurück
Oben