Ich hab noch ein komplettes Office 2007 als Volumen-Lizenz ohne Kontakt zu Microsoft und ohne Hilfsmittel aktivierbar. Passt aber nur auf eine DVD und könnte ich nur als DVD verschicken.
Wenn geholfen werden kann, wäre es schön, wenn auch andere mit eventuell demselben Problem etwas davon haben. Dies ist bei Hilfe via PN nicht der Fall.
Zum Thema: Das Microsoft Toolkit sowie KMSPico aktivieren laut Angabe der "Macher" Office 2003. Vielleicht hatte egon40 damit ja bereits Erfolg.
Falls nicht, könnte eine gründliche Deinstallation gefolgt von einer Neuinstallation Erfolg bringen (Serial liegt ja vor).
Zur Deinstallation von Office 2003 hat MS damals ein Fix-it veröffentlicht, dass das Prozedere vereinfacht (siehe Anhang).
Gruß
Fisher
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Moin,
so einfach ist das alles nicht mehr ... ensive:
Mußte erstmal für das Toolkit NET4 auf XP installieren.
Das Toolkit hat die Office 2003-Install nicht erkannt. Werde es mal mit dem MS-Fix deinstallieren.
Vorher versuche ich mal das KMSPico.
Meist ist bei fast allen Programmen WinXP selber das Problem.
@prisrak - Danke ich sauge es mir mal :grin:
Ich will das Notebook entlich mal wech haben (Lenovo R52) - hab es schon mal aufgerüstet mit 2GB-RAM !! :confounded:
Ist für eine ältere Dame ....
Office XP (2002) Pro hab ich auch noch irgendwo als Volumen-Lizenz. :blush:
Muss ich in alten Archiven nach suchen. Das könnte ich dann sogar wahrscheinlich irgendwo hochladen. Ist ja nicht so ein Brocken wie ein komplettes Office 2007 Installationsmedium
Hab ich dann mal gemacht, musste aber die Dateien für Office 2007 in zwei Teile zerteilt komprimieren, weil es eben auch komprimiert mehr als 1Gbyte sind.
Als „Schreibmaschine“ zum Briefeschreiben usw. reicht auch MS-Works oder gar das Windows Word-Pad(gibt es das schon bei Windows XP, kann mich echt nicht mehr richtig erinnern, ab wann es Word-Pad gibt).