Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktivierte V14 Zeit abgelaufen :(

AW: Aktivierte V14 Zeit abgelaufen :(

Ich habe es die ganze Nacht laufen gelassen, um möglichst viele EMMs zu bekommen.
Aktuell habe ich 9 Unique EMMs, die aber auf alle Stellen genau gleich sind.
 
AW: Aktivierte V14 Zeit abgelaufen :(

Dann poste bitte das EMM (ohne Kartennummer).
 
AW: Aktivierte V14 Zeit abgelaufen :(

Dann solltest du den schreiben!
 
AW: Aktivierte V14 Zeit abgelaufen :(

Schreib' den 0x27 auf die Karte .. ist ein Standardverlängerer.
 
AW: Aktivierte V14 Zeit abgelaufen :(

ok werd ich machen... vielen Dank für die Hilfe bis hierhin.

Zum posten der EMM habe ich mir den Aufbau der EMMs angeschaut, wobei in meinem Fall [27][SUB]16[/SUB] die Anzahl der nachfolgenden Bytes ist (gesamte Länge des EMM?).
Mit [27][SUB]16[/SUB] = [39][SUB]10[/SUB] also 39 Zahlen komme ich da nicht hin.

Auch im Beispiel
82 70 21 41 00 82 75 D4 02 00 19 90 17 44 02 01 A6 5E 4C 73 E1 DB 74 AB 7A 5E 20 DA 89 1F 31 55

Länge ist 21 hexadezimal --> 33 dezimal. Also 33 stellen, wie soll das klappen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Thread steht ja schon als gelöst da, ich hätte aber dazu noch eine Frage.
Ich brauche bestimme EMMs zum verlängern der Karte, können diese EMMs irdendwann ausgehen ?
 
AW: Aktivierte V14 Zeit abgelaufen :(

Das Thema gehört hier nicht her.
Bei einem 827027er kommen genau 0x27 Zeichen beginnend mit dem ersten Wert nach der 0x27.

Verlängerer EMMs werden immer gesendet. Gehen nur dann aus, wenn deine Karte aus dem Verkehr gezogen wird. Z.B. wenn du das Abo kündigst.
 
AW: Aktivierte V14 Zeit abgelaufen :(

hey ich raff es immer noch nicht
kannst du die 39 byte mal farbig machen
41XXXXXXXX02001FA03E1492310C18A1E8364A0C315C32FCB19B2DE21B564C7AFC0460C791C112 ist größer 39 byte ?
 
AW: Aktivierte V14 Zeit abgelaufen :(

Das Ganze ist doch hier absolut OT.
Das ist doch nur reine Mathematik und hat noch nicht mal was mit oscam zu tun.


Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Also die Länge ist genau 0x27 -> 27hex.

Jetzt das nochmal dezimal 27hex = 39dez:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Sehe du hast es verstanden, daher können wir ja jetzt mit dem eigentlichen Thema weiter machen.
 
AW: Aktivierte V14 Zeit abgelaufen :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja dauert ab und zu etwas länger, aber mit Ausdauer schafft man alles. Ich wollte es halt wissen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Eigentlichen Thema... Es läuft einige Tage, was gilt es nun in der Zeit zu beachten ?
Ich nehme an es werden weiter Unique Emms gesendet die ich dann mitlogge ( in den Tagen wird ja einiges zusammenkommen).
Welche dieser Unique EMMs soll ich dann benutzen ?
Und wo könnten Probleme, bzw auf welche Sachen muss ich acht geben ?
 
AW: Aktivierte V14 Zeit abgelaufen :(

Hast du jetzt den 27er geschrieben?
Ist deine Karte wieder hell?
 
Zurück
Oben