Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Aktiverung sichern und Wiederherstellen

AW: Aktiverung sichern und Wiederherstellen

net stop sppsvc

das Programm wollte bei mir nicht starten !!!!
 
AW: Aktiverung sichern und Wiederherstellen

Ist eigentlich so gewollt..

Wenn du den Dienst starten willst

Win+R

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

eintippen.

Aber du kannst deine Win 8.1 Aktivierung mit Link ist nicht mehr aktiv.sichern
 
AW: Aktiverung sichern und Wiederherstellen

Windows 8.1 Aktivierung sichern und wiederherstellen:

gab es da nicht mit ATM bei Enterprise irgendwelche Probleme mit der Wiederherstellung oder funktioniert das jetzt alles - weiß das evtl. jemand?
 
AW: Aktiverung sichern und Wiederherstellen

@js1
geht mit dem ATM 3.5 RC5 wenn überhaupt nur bedingt, die einfachste Lösung ist ein Backup der Festplattenstruktur auf einer ext. HDD zu erstellen.
 
AW: Aktiverung sichern und Wiederherstellen

Yep, hat bei mir nicht funktioniert.
 
AW: Aktiverung sichern und Wiederherstellen

bei mir hat Systemwiederstellung geholfen
 
AW: Aktiverung sichern und Wiederherstellen

ich habe es mit dem tool probiert den ordner spp zu ersetzen. das tool zeigt mir auch an "you have full access. aber wenn ich den spp ordner ersetzen will mit dem gesicherten, kommt immer "kein zugriff oder keine berechtigung"

gibt es da noch ne einstellung?
 
AW: Aktiverung sichern und Wiederherstellen

was für tool ist hier gemeint ,vom post #3 ?

hast du als admin ausgeführt?
 
AW: Aktiverung sichern und Wiederherstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein das tool von post 1
winOwnership v 1.1.exe

das sagt mir dass ich voll zugriff habe, aber es kommt immer wenn ich meinen gesicherten spp ordner mit dem original überschreiben will, kommt dann: "sie haben keine berechtigungen....."
 
AW: Aktiverung sichern und Wiederherstellen

Du hast doch erst aktiviert, und brauchst schon ein Backup?? :emoticon-0103-cool:




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Aktiverung sichern und Wiederherstellen

danke dir.....ich wollte es nur testen ob es im notfall auch geht.....deshalb habe ich es probiert.

ich bin im abgesicherten modus hochgefahren und habe vorher genau nach anleitung von post 1 gemacht

habe net stop sppsvc als ausführen gemacht und mit cmd als admin...beidesmal kein erfolg....als ich dann wieder net start sppsvc gemacht habe wurde es gestartet....also müsste es auch aus gewesen sein
 
AW: Aktiverung sichern und Wiederherstellen

Mit ATM kannst du ein Backup machen und auch sicher wieder einspielen.
Diese Anleitung wurde geschrieben da klappte ATM noch nicht.
Es wird der Install-K*y verlangt aber den hast du sicher irgendwo notiert.
 
AW: Aktiverung sichern und Wiederherstellen

alles klar danke dir.....ja hab den genommen von deinem post gestern für tel. aktivierung :)
 
Zurück
Oben