Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Akku schnell zu Ende

Registriert
16. März 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
habe eine kleine Frage. Ich benutze immer noch mein Omnia I900. Habe mir vor Kurzen dann Navigon drauf gemacht. Nun zu meinem Problem:
Wenn ich mein Handy voll auflade, bleibt der Akku gute 4 Tage bei normaler Nutzung und 2 Tage bei intensiver Nutzung am Leben. Wenn ich allerdings Navigon anmache, alleine schon wenn ich nur schnell was schaue, entleert sich der Akku dann schließlich in 5-6 Stunden komplett. Im Hintergrund sind alle Programme ab.
Bilde ich mir das nur ein, oder ist das Problem bekannt?!? Vielleicht läuft ja trotzdem noch etwas im Hintergrund, obwohl alles beendet scheint?
 
AW: Akku schnell zu Ende

Hallo, du hast im falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den Softwaresupport!
IMG Removed

Navigon wurde aber schon beendet, oder?
Überprüfe mal, ob evtl. der GPS Empfang noch an ist.
 
AW: Akku schnell zu Ende

Danke fürs verschieben. Dachte ich bin hier richtig. Ja Software wurde beendet, scheint zumindest mal so. Im Task Manager ist nichts mehr zu sehen.
Das das Gps noch an sein kann, könnte schon möglich sein, weil der Akku auch noch warm bleibt, wie bei der navigation eben halt auch. Bei Route66 ist das nicht der fall. Kann man iwo nachschauen, ob es noch an ist?
 
AW: Akku schnell zu Ende

Kann ich dir leider nicht sagen, ich kenne dein Handy nicht.
 
Zurück
Oben