Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AirPlayer plugin

F

faxe2110

Guest
Hallo,
weis zufällig jemand ob das AirPlayer Plugin noch supportet wird? Das Forum befindet sich ja schon etwas länger in der Wartung.

Faxe2110


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: AirPlayer plugin

Das würde ich gerne auch wissen, updates gab es schon seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr, aber das Plugin hat bis heute eigentlich funktioniert gehabt.
 
AW: AirPlayer plugin

Und noch immer steht auf der Website, dass sich diese in Wartung befindet.

Benötige ein Premium Account, oder gibt es gute Alternativen?
 
AW: AirPlayer plugin

(Musik-)Videos auf dem Fernseher abspielen, über Airplay von diversen Geräten
 
AW: AirPlayer plugin

Das geht im Moment nur eingeschränkt bis garnicht leider. Habe Premium Account
 
AW: AirPlayer plugin

bin ebenfalls premium....
allerdings funktionieren Funktionen wie: youtube, instant video, usw. nicht (m3u8 streams)
gibt es dafür eine Lösung?
 
AW: AirPlayer plugin

Mal eine ganz dumme Frage. Da ich mittlerweile fast nichts mehr mit dem Plugin streamen kann, suche ich eine Alternative dazu. Open Airplayer soll wohl nicht mit IOS 7.x laufen bzw. kein Audio haben.
Jetzt stellt sich mir die Frage, es gibt ja HowTo's für den Pi mit AirPlay. Ist es nicht möglich nach dieser Anleitung einen Airplayer auf der Dreambox 800se zu installieren? Ist doch auch linux oder sehe ich da was falsch?

Faxe2110
 
AW: AirPlayer plugin

Google mal nach PlexPlayer
 
Geht doch. Habe PlexPlayer auf meinen Synology. Dreambox kann mit PlexPlayer für die Dream drauf zugreifen. Meine Handys usw über Upnplay

Wo hast du denn die Sachen drauf?
 
AW: AirPlayer plugin

Das heißt ich brauche einen Plex Server auf einer linux Maschine. Danach kann ich dann von meinem Handy z.B. Youtube, Fazebock, Netflix, etc. zum TV via Dreambox streamen? Habe ich das richtig verstanden?
 
AW: AirPlayer plugin

Nee, das hast du falsch verstanden. Der Plex Server greift auf die Filme von der z.B linux Maschine zu. Mit der Dreambox kann man dann daruf zugreifen
 
Zurück
Oben