Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

AirPlay mit Netflix

F

faxe2110

Guest
Hallo,

Ich bekomme irgendwie meinen AirPlay mit Netflix nicht zum laufen. Er möchte immer Premium Key, dieser ist aber eingetragen. Was mache ich da falsch?? Muss ich da noch was nachinstalieren?
Img. NN2

Kann mir da jemand helfen?

faxe2110

Edit: keiner eine Idee?? Kann ich mir garnicht vorstellen.
Hier mal ein Bild der Meldung.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Dieses ist die Meldung via telnet.

root@dm800se:~# opkg install gst-plugins-bad-fragmented
Package gst-plugins-bad-fragmented (0.10.23.1+git12254+cef47d8-r5) installed in flash is up to date.
root@dm800se:~# opkg install gstreamer
Package gstreamer (0.10.36.1+git12092+1bcabb9-r5) installed in flash is up to date.
root@dm800se:~#

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: AirPlay mit Netflix

Keiner eine Idee ?? Das Airplayer Forum macht ja schon länger Wartungsarbeiten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich bekomm die gleiche Meldung, wenn ich z.B. Clips von YouTube streamen will. Hab auch keinen Schimmer was ich machen kann. Premiumkey ist eingegeben (wird im OSD auch angezeigt), Proxy ist auch ON, dennoch ständig diese Fehler. Seit iOS7 läuft AirPlayer sowieso nicht mehr wirklich zufriedenstellend und nun scheint der Ofen wohl gänzlich aus zu sein.... Schade

Gerade noch mal getestet. Stimmt selbst bei Youtube kommt es nu. Hat er das Projekt an den Nagel gehängt? Schade

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ich hoffe es nicht, aber es sieht fast so aus

Zurück
Oben