Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ahoi allerseits!

htpc-Steini

Newbie
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Aus gegebenen Anlass habe ich mich hier registriert und möchte mich hiermit auch gleich vorstellen.
Ich bin eigendlich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet obwohl ich vor vielen Jahren mal mit einer Dreambox DM500C und MULTIPROG 2001XL rumgekaspert habe. Ist aber zu lange her um da noch mitsprechen zu können.
War auch nur so eine Art Halbwissen als fundierte Kenntniss.

Ich beschäftige mich seit neustem mit einem HTPC und bin im Zuge dessen auf für mich unlösbare Probleme gestoßen und hoffe hier die nötige Hilfe zu erhalten.
Ja, was noch... bin 183cm, 46 Jahre und komme aus NRW :emoticon-0167-beer: ...das ist wohl weniger wichtig hier, gehört aber zu einer Vorstellung dazu. :ja

Ich freue mich auf jeden Fall interessante und spannende Diskussionen mit Euch zu führen auch wenn erst einmal nur Fragen von mir gestellt werden. Muß ja auch erstmal Fuss fassen (komischer Satz "Fuss fassen" na ja)

Bis dahin...... einen schönen Abend euch allen noch


Gruß
htpc-steini
 
AW: Ahoi allerseits!

fnnk28bc.gif
 
Zurück
Oben