Olle Zicke
Newbie
Ich habe nicht drauf geklickt und zuletzt nur das mit Rufus gelesenInwieweit sich dein Link zu dem den ich gepostet habe unterscheidet, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Mit Rufus kannst du eine neue/geänderte ISO von der 24H2 erstellen, wo du die ganzen andern MS Sperren, wie zb. UEFI Loader und TMP 2.0 und den Blödinn mit dem MS Konto übersprungen werden.
Mit dieser neu erstellten ISO sollte eigendlich ein Inplace-Update möglich seil, was auf jedenfall funktioniert, ist eine neu Installation, du solltest zur sicherheit aber den "alten Win 10 Key" auslesen und aufschreiben, denn zu mindest bei einer neu installation sucht Win11 auf der Hardware einen Win Key und wenn keiner gefunden wird, kommt die Keyabfrage die du in diesem Fall auch nicht abwählen kannst.
Hallo,Hi @Backo
Ich mach mit meinem PC nicht allzuviel....
Soll heissen , ich schalt ihn alle 2 Tage nach Feierabend ein , frag Emails ab ,surfe durchs Inet , ab und zu schmeiss ich mal ein Prog an , oder mach mit Elster meine Steuern fertig ,wie letzte Woche usw.....
also nix wo ich an dei Leistungsgrenze meines PCs komme.
Ich werde Die Tipps die mir gegeben wurden einmal versuchen umzusetzen, und dann werde ich weiter sehen.... Wenn ich merke Das mein PC dann mit Windows 11 in die Knie geht, werde ich mir einen nicht allzu teuren mit Windows 11 beim heimischen PC Spezi bestellen....
Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?