Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support After Effects aktivierung

kiddox

Newbie
Registriert
28. August 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe mir Adobe AE besorgt und in der Read me steht, dass ich am ende den Crack benutzen soll. In dem Ordner ist aber kein. Hat den zufällig jemand?
 
Auch ohne das Angebot zu kennen, gehe ich davon aus, dass der Crack dabei war/ist, aber von Deinem Antivirenprogramm "geschluckt" wurde.
Schau` dort in der Quarantäne also bitte mal nach, ob der Crack dort noch enthalten ist (alternativ auch im gepackten Download vor dem Entpacken).

Generell stell` bitte Dein Antivirenprogramm so ein, dass es vor jeder Aktion fragt/warnt und nicht einfach das "Denken" für den Benutzer übernehmen will.

Wenn wirklich nichts mehr zu finden ist, lade Dir Adobe GenP und aktiviere AE damit.
Adobe GenP v2

Gruß

Fisher
 
danke für deine schnelle antwort

also es ist diese version gewesen Adobe After Effects 2020 v17.0.4.59 (x64) und in der rar datei ist kein crack.

danke für den link
 

Anhänge

  • ae-scrren.jpg
    ae-scrren.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 8
Das stimmt tatsächlich.
Ich habe dem Angebot nun den Zusatz: "Ohne Crack/Patch" hinzugefügt.

Gruß

Fisher
 
Dank dir, das wird dann einigen helfen und sie suchen nicht so Lage wie ich

Da in der read me ja steht man solle ihn aktivieren
 
Zurück
Oben