Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Ärger um "AustriaHD" - ORF-Kanäle werden auf der Smartcard ausgeknipst

Hallo Leute!
Was muss ich also tun, damit ich weiterhin ORF sehen kann? Aber trotzdem alle HD Sender von HDAustria?

Ich habe noch eine alte ORF Karte in meinem Cryptoworks-Modul, welches in einem alten Comag HD CI100 steckt.
Es funktioniert gut und ORF HD sind alle wunderbar, auch ATV, Puls4 usw.

Ich möchte aber das Abo erweitern auf HDAustria, und mir dafür eine ORF HD Karte holen. Dann weiß ich muss man sich bei HDAustria anmelden, Kartennummer und Nummer des CI Moduls bekannt geben, auch glaube ich den Namen des Receivers...(hab aber eben keinen ORF zertifizierten) und dann?

Klappt es dann oder hab ich auch ORF ausgeknipst?

Danke,
Klaus

Übrigens, früher hab ich mal Zahlen und Buchstaben bei diesem Receiver eingeben können und vieles war hell.
Wo müsste ich eventuell diese "DF5...12D" eingeben?
Wär mal interessant ob sowas noch geht...!
Ich nehm auch PM
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ärger um "AustriaHD" - ORF-Kanäle werden auf der Smartcard ausgeknipst



Ja wenn das nur so wäre und dieses Gängelformat nur ein Spuk wäre, da aber das erste Jahr kostenlos ist werden wohl die Uninformierten mitmachen. Da kann man nur hoffen das hier Wege gefunden werden die Fesseln der Anbieter zu sprengen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…