Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Änderungen mit dem Quartal Q3/2012

Womofahrer

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
21
Punkte
28
Änderung ab Q3 2012 hier Laut Navigon
Wenn Sie die Geräte NAVIGON 8410 bzw. NAVIGON 8410 PREMIUM EDITION oder NAVIGON 8450 bzw. 8450 LIVE PREMIUM EDITION nutzen, wird ab der Lieferung Q3/2012 aus technischen Gründen die fotorealistische Darstellung „Real City 3D“ nicht mehr unterstützt. Andere 3D Funktionen bleiben erhalten.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Änderungen mit dem Quartal Q3/2012

Alles klar
ich dachte nur das man jetzt noch schnell die Q2 Real City 3D laden sollte, aber es wird wahrscheinlich auch weiterhin mit dem GCM vom 70 PREMIUM gehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Änderungen mit dem Quartal Q3/2012

Hallo.

Es betrifft auch nur diese Geräte:
NAVIGON 8410 bzw. NAVIGON 8410 PREMIUM EDITION oder NAVIGON 8450 bzw. 8450 LIVE PREMIUM EDITION
NAVIGON 70 Premium hatte keine Real City 3D Funktion gehabt und wird es nie haben.
 
AW: Änderungen mit dem Quartal Q3/2012

Ich lese das so, daß es ab Q3-2012 nicht mehr bestellbar ist. Es müste aber über Fresh noch bis Q2-2014 zu laden sein. Ich nutz es sowieso nicht, aber wahrscheinlich ist die Nachfrage so gering, daß diese Funktion eingestellt wird.
 
Zurück
Oben