Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Advanced SystemCare Pro v15 - Aktivierung

Dem Install-Angebot liegt ein Ordner "fix" bei.
Dessen Inhalt bitte ins Installationsverzeichnis der Software kopieren und vorhandene Dateien ersetzen.

Sollte der Ordner nicht (mehr) vorhanden sein, bitte entweder ins Quarantäneverzeichnis der Antivirensoftware sehen oder das Antivirenprogramm kurzfristig deaktivieren und erneut laden.

Gruß

Fisher
 
Dieser Ordner war leider nicht dabei, aber es hat mir beim herunterladen auch einen Fehler angezeigt, das der Download unvollständig und ist etwas nicht heruntergeladen werden konnte.

Ich habe jetzt erfolglos versucht den Quarantäne-Ordner vom Windowsdefender zu finden, im I-Obit Malwarefighter ist nichts in der Quarantäne.
 
Ja schon, aber ich wollte eine fix am Laptop so wie ich sie schon vorher hatte.
Aber trotzdem danke für deine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist Fix , Install macht nur langsammer.
2 mal die Woche durchjagen und Registry hinterher solte reichen.
Danke für den liben Gruß.

Ist nicht nötig man müsste ein neuen Thopik aufmachen um Zufridenheit zu stellen, ich benutze CleanmyPC und Free Window Registry Repair, aber der von Advanced mach auch sein Ding :)
Es gibt so vielles, aber wenn man sich einmal gewöhnt und vertraut....

Den Portable benutze ich ab und zu da kommt der Windows Defender nicht in die qvuerre.
Sonnst kommt auch der Dcontrol zu hilfe :)
 
Habe dieses Programm schon etliche Jahre und war immer zufrieden, deswegen wollte ich dabei bleiben.
 
Ist es möglich auch nur diesen Ordner zu laden so das ich mir ersparen kann, das Programm zu löschen und dann wieder neu zu Installieren, ich weis auch nicht wie viel ich da noch runter-laden kann, habe nur einen eingeschränkten Zugang.
 
Die Software muss vor der Aktivierung nicht gelöscht und erneut installiert werden, der Fix wirkt auch bei bestehenden Installationen.

Um den erneuten Download des kompletten Angebots kommst Du allerdings nicht herum.

Gruß

Fisher
 
Danke für deine Antwort, muss schauen ob ich dort noch was runter-laden kann, extra dafür ein Appo will ich mir auch nicht nehmen.
 
Zurück
Oben